... Euch Verwandte, Freunde etc. für Eure Kinder egschenkt haben?!
Wir haben seit gestern den Super-Gau...
Ein Polizei-Auto, welches in ohrenbetäubender Lautstärke die Sirene schrebbeln lässt, dazu entweder "Falschfahrer auf der A7" Oder "Zentrale bitte kommen" schreit dazu blinkt...
Der absolute Ohren-Horror für uns und unser Sohn liebt das Ding über alles
"Schuld" hat übrigens die Patentante, die eigentlich einen Hubschrauber mit ihm kaufen wollte und naja, es wurde dieses Ding daraus
Was steht in Euren Kinderzimmern und ist laut?!?!?!
LG,
Hutzel_1
Umfrage! Was ist das nervigste Spielzeug, dass...
das teil hatt mal unser großer -gott sei dank ist es kaputt
dann gab es mal zu seinem zweiten geburtstag so ne kinder E-Gitarre -das haben wir uns zwei Tage angehört -und bei der nächsten babybörse hab ich es an einemn fünfjährigen verkauft(die eltern haben sich bestimmt gefreut)
die kleinen haben eigentlich nix lautes im zimmer -weil es ist bei uns schon laut wenn die beiden mit bobbycar oder Puppenbuggy durch den Flur düsen
meine schwester hatte ich die tage am tel. und irgendwann meinte sie -"mensch bei dir hört es sich an als wenn du im Kiga wärst
liebe grüße dany
Kaputt ist es auch schon, allerdings ist "leider" nur ein Rad von der Felge gesrutscht und hängt jetzt daneben. Am Sound ändert das ja leider nix
Ansonsten hat unser Sohn auch nix lautes. Vom Bobbycar mal abgesehen.
LG,
Hutzel_1
will dir ja nicht die illusionen nehmen-aber das teil hat bei dominik ewig gehalten
HEhe ich lach mich weg!!
Das haben wir auch!! Vorallem das Falschfahrer ist immer lustig!!
Wir haben es von meinem Vater, der liebe Opa zum ersten Geburtstag bekommen!
Vor ein paar Tagen gabs ein Auto von den Wilden Kerlen, das ist so eins was wenn es wo vor fährt umdreht und weiter fährt! Wenn das unter die Couch fährt kommt es nicht weiter und macht einen riiiiiiesen Krach!
Viel Spaß weiterhin
ich schlag mich täglich selber, denn ich hab das nervigste geschenk auch noch selber besorgt. nen rasenmäher von fischer price.. das ding is dermaßen laut, wenn er losfährt. verstehst dein eigenes wort nimmer. aber das süße grinsen im gesicht von keanu, wenns losgeht, lässt auch das ertragen
Ein Huhn im Auto.
Wenn man auf den Schnabel drückt, gackert es und es wenn es fährt, gackert es ein Lied.
Allerdings ist das Ding so empfindlich, dass es bereits gackert, wenn man feste daneben auftritt. Manchmal geht es auch nachts los, wenn die Katzen vorbei laufen.
Es liegt jetzt im Schrank unter den Handtüchern und wird (noch) nicht vermisst.
meine haben mal eine spardose vom bekommen, auch mit so einem blaulicht ding drauf. Und irgendwie musste man das immer zur seite schieben, wenn mal geld reintun wollte-irgendwann ist nico seins gott sei dank vom tisch geflogen
vielleicht sollte man auch noch erwähnen, dass es dann die töne einer sirene von sich gab
Hört sich nicht so an, als wollte ich es haben...
Hallo,
wir haben auch dieses Spielzeug. Da gehört doch sicherlich so eine Art Garage dazu, oder ?
Wir haben oben, über den Lautsprecher etwas geklebt und jetzt ist es nur noch halb so laut. Vielleicht probiert ihr es mal aus.
LG
Kati
Garage?! Nein, zum Glück nicht. Nur so ein kleines Polizei-Männlein, aber das hab ich aus dem Verkehr gezogen, da es mir doch etwas sehr klein und verschluckbar erschien...
Wir haben den Lautsprecher unter dem Auto schon zugeklebt, ist besser, aber Krach macht das Ding halt noch immer
Hi,
Falschfahrer auf der A7...haben wir auch. Echt nervtötend, zum Glück ist die Batterie inzwischen leer und jetzt ist es total uninteressant ;)
Die besagte Ente im Auto haben wir auch gehabt...wie ich sie verschwinden lassen hab, hab ich verdrängt.
Ansonsten macht Jonas selber genug Krach, er trommelt mit allem oder spielt Lautstarkt Luftgitarre.
LG
an Euch alle!
Es ist schön zu hören, das auch andere leiden und anscheinend ist dieses Polizei-Auto ja ein Verkaufsschlager und ich nicht die einzige Mama die es aushält
Wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag!
LG,
Hutzel_1
wir haben diesen bescheuerten Staubsauger von?
keine Ahnung schlag mich tot,son lila Teil halt.
singt und schreit.Davon gibts noch nen Rasenmäher,ne Lampe...
der hier isses (wir haben noch die lila Kollektion)
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.08/1788986
ich HASSE es.
Meine Kinder vermissen es zum Glück nicht und es steht jetzt auf dem DFachboden.Meinetwegen bis zum Sanktnimmerleinstag.