Hallo,
unsere Kleine hat seit dem Winter an den Wangen so komische rote (trockene) Stellen. Sie neigt schon eher zu trockener Haut, sonst hat sie aber am Körper nichts. Ich habe es immer mit Weleda Creme eingecremt. Hilft nicht. Jetzt habe ich von der KiÄ Creme mit Nachtkerzenöl bekommen. Hilft auch nicht. Eine Freundin meinte, sie hätte bei ihrer Tochter vom Heilpraktiker Mutabella Creme bekommen und die hätte sofort geholfen. Allerdings hatte ihre Tochter fast richtig offene Stellen und war immer wund. Das ist bei unserer ja nicht so. Ich hätte die Stellen, die mal mehr rot und mal weniger rot sind, trotzdem gerne weg. Hat jemand eine Idee.
Ach ja, Oma meinte, ich hätte das als Kind auch gehabt und die Stellen sind im Sommer von alleine verschwunden.
Ich weiß nicht, wenn ich gar nicht mehr creme sieht es eher noch schlimmer aus.
nuckermaus
Trockene Stellen im Gesicht, welche Creme.. Mutabella????
Maiko hatte auch mal so trockene Stellen im Gesicht. Ich hab ihn dann Bepanthen darauf gemacht, das hat super geholfen! Auch Zinksalbe soll sehr gut sein bei kaputter Haut.
glg Kathrin
juhu
mein kleiner hat a immer rauhe haut,meistens im gesicht,auch stellenweise.
Ich denke zinksalbe ist gut oder von Penaten die naturales creme.die hatte ich immer bei meinem großen wo er so stellen hatte,er hatte das aber am körper.
für meinen kleinen habe ich jetzt eine angefertigte fett creme aus der apo.sie wurde mir empfolen und ist wirklich gut.
sie heißt
Ungt.Alcoholum Lanae AQ.SR Salbe
ich habe für 100 gramm salbe 2 euro und paar cent bezahlt.bekommt man ohne rezept in der apo.
Hol dir Asche Basiscreme aus der Apotheke.
Das war die einzige Creme, die bei unserem Junior gegen solche rauhen stellen im Gesicht geholfen hat!!!
sparrow