Hallo ihr lieben!
Meine Maus hatte Fr und Sa Fieber so 39-40°. Sonst aber keine Beschwerden, müde war sie halt.
Seit gestern ist das Fieber weg, dafür sieht sie aus wie ein Streuselkuchen. Scheint sie absolut nicht zu stören, sie ist ganz die alte und der Ausschlag paßt total zu den Bildern, die man im Internet vom Dreitagfieber findet.
Hat jemand von euch das 3-Tage-Fieber auch mal über 2 Tage gehabt und eben nicht mit Temperaturen über 40°?
Liebe Grüße
Elfchen
3-Tage-Fieber recht niedrig und nur über 2 Tage?
klingt exakt wie dreitagefieber.
meine hatten auch keine 40 grad. weil ich ihnen vorher zäpfchen gegeben habe, hat sich das nie so entwickelt.
bei der kleinen denke ich auch, dass es eher 2 tage waren... vielleicht habe ich auch einfach am ersten tag noch nicht so darauf geachtet. kann ja immer etwas warm haben, wegem zahnen etc...
Das müssen nicht über 40 Grad sein, um Himmels willen.
39 bis 40 paßt schon und relativ fit sind sie die Kleinen. Wird schon das Dreitagefieber gewesen sein.
LG k.s
Hallo,
Niklas hatte auch letzte Woche das Dreitagefieber. Über 40 Grad war das Fieber nie, haben allerdings abends auch immer ein Zäpfchen zum Schlafen gegeben. Den Ausschlag hatte er dann genau 2 Tage und jetzt ist der ganze Spuk schon wieder vorbei.
Und das schöne ist, die Kinder sind jetzt höchstwahrscheinlich immun dagegen.
LG, Anja
also bei uns ging es zwar 3 tage aber das fieber war bei unserer kleinen zw. 38.6-39.5 unter 40c auf jedenfall. sie war auch top fit und der ausschlag kam als das fieber weg war.
denke bei deiner maus war es das drei tage fieber, bei manchen geht das fieber ja auch 3-5tage.
alles gute
Danke ihr lieben!
Ausschlag ist schon besser! Wird es wohl tatsächlich gewesen sein!