Wie groß und schwer sind eure Jungs mit 15 Monaten??

Hallo,

mir wird ständig gesagt, dass Ben Luca sehr groß sei und nun hätte ich doch gerne mal einen kleinen Vergleich zu anderen Kindern in seinem Alter.

Ben Luca ist jetzt etwa 83cm groß und wiegt 10,6Kg und trägt Gr. 86. ICH finde, dass er normal groß ist für sein Alter #kratz
Bin auf eure Werte gespannt

LG
Jasmin

1

86 cm und 11 kg

Größe 86/92 trägt er.

Also alles ganz normal. :-)

2

Hallo

nö, Sohn ist doch normal!

Mein Sohn war mit 15 Monaten auch um die 82/83cm mit 12,5kg.

Heute ist er 87cm und 13kg.

Hör da gar nicht auf die anderen.

LG Ramona + Jason 21,5 Monate + 20SSW

3

Sorry, sollte "dein" Sohn ist doch normal heißen. Grins.

Ach ja, Kleidergröße 86/92 hatte mein Sohn.

LG Ramona

4

Hallo Jasmin,

unser Sohn war 79cm groß und ca.10,5 kg schwer. Er hatte im Herbst Kleidergröße 80/86. Bei uns sagen auch viele das er relativ groß für sein Alter ist, ich finde ihn aber normal.
Heute mit 20 1/2 Monaten ist er 85 cm groß und ca. 12 kg schwer.

LG Michaela

5

Hallo!

Ich hab zwar ein Mädel (am Freitag 15 Monate), aber sie ist auch recht stattlich: auf 83 cm (vielleicht auch 84) verteilen sich 12,6 Kg. #schein Finnja trägt meist 86, hat aber auch noch passende Hosen in 80 und einige Oberteile in 92, die sie schon gut tragen kann.

Klar, es gibt viele kleinere Kinder, aber so außergewöhnlich ist es nicht.

Schönen Abend und LG,
Iris

6

Danke für eure Antworten!

Er ist ja scheinbar wirklich völlig normal ;-)

7

Hallo ;o)

Habe unser Männlein letze Woche gemessen und gewogen. zuhause ist das vielleicht nicht so genau, kam auf ca 77 cm und 10,7kg. Er ist 16 Monate alt. Denke das ist ok von der Verteilung.

LG

8

Hallöchen

Oliver ist mit 14 Monaten 89 cm groß und wiegt 11,7 kg.Er trägt Kleidergröße 86/92.Mal sehn,wo das endet.

Du siehst,Dein kleiner Mann liegt im Normbereich.

LG Tyribaby

9

Huhu,

Mika-Finn ist mit 14 Monaten 85 cm groß und 12 kg schwer. Er trägt 86/92.

Also ich finde Dein Kleiner ist total in der Norm.

LG Nicole

10

... ich denke, Dein Kleiner ist normal groß. Mein Zwerg ist zwar erst 11 Mon., aber ich denke, er ist auch mit 15 Mon.lang nicht so groß wie Deiner..ich wünschte, er wäre etw. größer :P Er ist jetzt grad mal 71 cm klein...da werden nimmer viel dazukommen die nächsten Monate, glaub ich.
Mach Dir keinen Kopf, jedes Kind ist untersch.groß...aber die Kleidergr. ist doch auch dem Alter entsprechend, wenn man schaut, was da immer so drinsteht. Ist doch alles supi.

Gute Nacht! Sun und Mika geb. 27. Mai 08