Hallo Mamas,
mein Bruno macht seit zwei Tagen plötzlich Purzelbäume. Einfach so! Heut hat er es im Tierpark gemacht und zu Hause auf harten Dielen zwischen harten Legosteinen!!!Er läuft dann durch die Gegend, macht nen Purzelbaum, steht auf und läuft weiter! Ist das normal??? Machen die Mäuse das in diesem Alter? Ich hab Angst er tut sich weh dabei??
LG
Anna6Bruno
Mein Kind, 15 Mon. macht Purzelbäume!Normal???
Lach das kenne ich von meiner Kleinen die hatte auch in dem Alter immer Spaß.
Meine Tochter hat das auch sehr früh gemacht und damit die Kinder meiner Freundin (3+5) komplett verwundert weil die das nicht konnten.
Finde ich immer noch voll süß wenn sie rum kugelt wie eine Irre vor lauter Purzelbaum und die Zwei stehen daneben mit ratlosem Blick und fragen sich, wie das wohl funktioniert
Also auf die Idee ist meine Tochter noch nie gekommen!
Meiner versucht auch welche zu machen.
Er schafts nur ned.Muss dazu sagen er macht alle nur ned laufen er kann wohl aber er will nicht.
Zur zeit ganz in sich rum rollen egal wo
Lg Kathi+Fabio bald 16monate (*24.1.08)
Ja, das macht meine Tochter auch schon sehr lange. Man gewöhnt sich daran. Werden vielleicht Zirkuskinder
Unsere Johanna macht das noch nicht (16 Monate alt), aber die Kleinkinder in der Krabbelgruppe, sind jedoch schon ü24 Monate alt, machen das auch.
LG
Judith mit Johanna
Hallo,
meine Tochter hat das in dem Alter auch gemacht, aber die Erzieherin im Hort sagte, das sei in dem Alter nicht gut für den Nacken, weil die Muskulatur dort noch nicht stark genug ausgebildet sei, und wir sollten Merle davon abhalten.
LG
Heike und Merle (24 Monate)