Gibt es Kraulquappen nur im Internet?

??? #kratz
Ich wollte heute welche in einem riesigen Spiel und Freizeit Markt kaufen - die hatten sämtliche Schwimmhilfen aber nciht die Kraulquappen, gibts die nur im Internet oder wo bekommt man die?
http://shop.strato.de/WebRoot/Store3/Shops/15481208/Products/Kraulquappen_0020_f_00FC_r_0020_Anf_00E4_nger/Paulchen_0020_KQ_0020_1.JPG

LG k.s, die am Pfingstdienstag mit Kraulquappen in den Urlaub will #ole

1

bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube die gibt es nur im Internet oder in manchen Schwimmclubs zu kaufen. Eine Freundin hat mir welche bei ihrem Babyschwimmkurs gekauft.

Gruß
knabberkeks

2

Hallo,

ich habe unsere damals über's Internet gekauft, weil ich sie nirgends sonst gefunden habe.

LG Vonni

3

sind zwar von ner andren firma, aber ich glaube da ist kein unterschied #kratz

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=200328154235

4

Hi,

ich würde an Deiner Stelle mal in Euren Schwimmbädern fragen. Ich habe unsere damals beim Schwimmbad direkt gekauft.

LG Nina

5

www.kraulquappen.de

hier der link des herstellers wo du sie kaufen kannst!!!

LG

schmetterling1980

6

Hallo,

nee, die gibt es nicht nur im Internet.

Wir haben unsere im ganz normal gut sortierten Sportgeschäft bekommen.

Tina

10

nochmal ich.

also unsere Kraulquappen sind auch die Originalen und wir haben sie in einem Intersportgeschäft sogar günstiger bekommen.

Tina

7

Ja die gibt es nur im Internet.
Wir haben uns deswegen für die Schwimmscheiben entschieden. Die konnten wir uns im Laden wenigstens anschauen.
Die gibt es in fast allen Babyfachmärkten und die sind wirklich super.

Unser Junior ist mit denen vor 2 Wochen im Urlaub im Pool geschwommen...

LG Mannu

8

Ich hab sie auch im Internet bestellt (dein Link) und die waren ganz ganz schnell da - für den Fall dass du dir Sorgen machst dass die nicht rechtzeitig ankommen!

9

hallo!

die original kraulquappen hab ich bisher nur im internet gefunden. wir haben uns daher die flipper bei babyone gekauft. im sportgeschäft hab ich sie auch schon gesehen. mein sohn hatte vergleichsweise auch mal die kraulquappen von ner freundin an und ich habe keinen unterschied bemerkt.

lg