Hallo!!
Ich hab jetzt abends sage und schreibe 25 Grad(!!!) im Kinderzimmer gehabt. Muss dazu sagen, das auf dieser Seite der Wohnung den ganzen Tag die Sonne scheint, aber jetzt hab ich sowieso schon in der Früh die Jalousie ganz runter gemacht und abends erst wieder hoch, damit auch ein bisschen ne frischere Luft reinkommt, aber ich weiss wirklich nicht wie ich das Zimmer wenigstens ein paar Grad kühler bekomm ???!!!
Hat jemand einen Tipp für mich ??
Liebe Grüsse
michaela und florian *29.12.2006 ...der im Kinderzimmer brutzelt....
25 Grad im Kinderzimmer - wie bekomm ichs bloss kühler ???
Hallo!
Und wenn ihr einen Ventilator in die Tür stellt, der dann ins Zimmer pustet?
Machen wir im Sommer auch oft. Auch abends. So lange, bis wir ins Bett gehen, dann wird er ausgemacht.
LG, Maren
hallo,wir nehmen im sommer auch immer nen ventilatr,entweder stellen wir ihn auf den schrank oder hängen ihn an die wand,so das nichts passieren kann.lg michaela
Hallo Michaela
Ich kenn das, hab meine Kleine gerade ins Bett gebracht und es hat 26 Grad. In der ganzen Wohnung haben wir so um die 24 Grad, und wir wohnen in einem Neubau! Im Winter haben wir auch immer (ohne Heizung) um die 22 Grad. Bei uns hilft auch nichts. Die Kleine hat letzte Nacht schon schlecht geschlafen, jetzt trägt sie halt nur ein Kurzarmbody, und ihren dünnen Schlafsack, aber auch das ist bestimmt noch zuviel...
Sorry, konnte dir nicht weiterhelfen, bin aber auch auf Antworten gespannt...
Liebe Grüsse
Ayma
Bei uns ists dasselbe.
Ich hab Maya heute nur einen Body angezogen, und ihre Decke liegt eher am Fußende als über ihr
Sonst kann man nix machen.
lg
Ich schlage es noch
30 grad zeigt es mir immernoch an.
Jason hat nur ein Trägerbody an, mehr nicht.
So ist es halt in ner DG-Whg. Fenster ist am Tag zu und auch verdunkelt, aber halt Südseite. Nirgends in der Whg. ist es so heiß, ausgerechnet im KiZi.
Lg Nancy
30 GRAD!!!
Das ist ja Wahnsinn!!!
Aber bei uns ist es genau so, nirgends in der Wohng. ist es so heiß wie im KiZi. Zum verrückt werden...
LG
michaela
Nee, nen Tipp habe ich auch nicht, nur: Den Kindern macht die Hitze weniger zu schaffen als uns! Klar ist ihnen warm und sie schwitzen. Aber dieses Psychische, was dazukommt (Oh Gott, 25 Grad im Kidnerzimmer...), das kennen sie ja nicht.
Die Eule ist genauso fröhlich ins Bett gegangen, wie sonst auch, sie ist (juchhu) aber schneller eingeschlafen, einfach, weil sie platt war....
ALso: Nicht so schwarz sehen, Fenster auf... das schlechte Wetter kommt schneller zurück, als uns lieb ist!
25 grad dass is noch wenig, unsre wohnung ausgebauter speicher sind es jetzt noch 29,5 grad!!! ich könnt mich weg werfen...
zu deiner maus ihrem zimmer, also da bei meiner kleinen die sonne au den ganzen tag drauf knallt mach ich rollo runter fenster ein stück auf und 2 3 stunden vor zu bett gehn häng ich in bett näne lauter gefrohrenevorher in minzewasser getränkte handttücher auf, minze entspannt die nase dann fällt dass atmen bei der schwüleleichter und das gefrohrene gibt ne wunderbare kühle!!!
aber stellt mir bitte schüsselnunter die tücher, grins!!!
meiner maus hilft dass und da ich eh sehr lange wach bin wechsel ich alle stunde bi sich ins bett geh...
lg und viel glück...