Huhu,
wir fahren morgen weg und NElly bekommt abends und morgends noch eine kl. Flasche mit 2er Nahrung bzw. KIndermilch.
Ich koche 1x am Tag frisches H2O ab. Das kann ich im Hotel nicht. Ich möchte stlilles Wasser dafür mitrnehmen und im Babykosterwärmer erwärmen.
Geht da jedes stille Wasser oder muß ich auf etwas achten?
LG Sanny0606
jedes stilles Minaralwasser zur Flaschennahrung geeignet?
Huhu!
Einem 19 Monate altem Kind brauchst du doch kein Wasser mehr abkochen! fahrt ihr innerhalb deutschlands weg? Dann erkundige dich beim örtlichen Wasserwerk ob das Wasser okay ist. Sind keine nagelneuen Kupferrohre in eurer Unterkunft verbaut, kannst du dann einfaches Leitungswasser nehmen. Willst du stilles Wasser nehmen, geht eigentlich jedes. Öko-Test hat die mal untersucht. Da war keins wirklich schlecht. Google doch mal nach dem Ergebniss.
Liebe Grüße
Julia
Hallo Sanny,
Nein, nicht jedes stilles Wasser ist geeignet. Ich nehme Evian oder beim DM Markt bekommst du extra Babywasser.
LG Marion
Hi, laut Eltern-Zeitung soll Black Forrest sehr gut sein!
Haben die vor kurzen empfohlen!
Ich weiß nur das Volvic Trinkwasserqualität hat, sprich da kann ich gleich Trinkwasser nehmen.... kommt wohl aber auf die Leitungen an!
Gruß Simone
Hallo,
wenn du zu Haue noch Wasser abkochst kannst du das im Hotel doch auch. Nimm den Wasserkocher von zu Hause mit. Steckdosen gibt es da ))
Wir waren mit Luca schon 2 x für 4 Übernachtungen im Hotel und ich hab es immer so gemacht.
LG
Sandra