Huhu ihr Lieben
Mein kleiner bekommt seit ein paar Tagen Vollmilch. Ich mische sie zwar noch mit Aptamil, aber nur noch, bis die Dose aufgebraucht ist. Jetzt ist mir aufgefallen, dass er plötzlich wieder spuckt nach dem Trinken... Kann es sein, dass er die Vollmilch nicht verträgt? Wie war das bei euch, als ihr umgestellt habt?
Ich wäre froh um ein paar Meinungen!
Alles Liebe
Angela
Vollmilch und plötzlich wieder spucken?
Hallo!
Ja, vielleicht ist es eine Lactose-Intoleranz.
Probier doch einfach mal laktose freie Milch oder Soja Milch und guck dann weiter.
Ansonsten würde ich das Problem beim KiA ansprechen.
LG
Petra & Joelina 5
Hallo Angela,
ja des selbe war bei uns auch.. Maralena war ja als Baby schon ein richtiges Spuckkind.. Aber dann fing das mit 1 Jahr nochmal an, als Sie richtige Vollmilch bekam. War aber nach, ich sag mal 4 Wochen wieder vorbei. Ich gab Ihr einen kleineren Schnuller auf die Flasche dann wurde es besser.Mit -L Milch hab ich´s auch versucht, brachte aber nix. Sie kotze genauso..
Mein Tip.. warte mal ein paar Wochen ab, und schau dass Du unterwegs vielgenug Wechselkleidung dabei hast --- denn das kann ganz schön stinken...
lg
Hallo!
Danke für deine Tips.
Das mit dem stinken hab ich heute morgen auf unangenehme weise erfahren müssen; bin in der 8. Woche schwanger und musste auf grund des gestanks auch gleich brechen... *würg*
Ich werd also einfach mal abwarten!
Liebe Grüsse
Angela