Hallo ihr lieben.....
vor 1,5 wochen hatte mein kleiner diese impfung...nebenwirkungen treten ja nach 5-6tagen auf.....nach 5 tagen bekam er pickelchen(soll ja normal sein) und die 6te nacht war total mühsam......
nun habe ich gestern seinen nacken angeschaut und er hat alles rote grosse flecken...............etwa so gross wie 50cent stücke........jeder fleck sieht aus wie eine wölbung....ist aber keine!!¨
mach mir totale sorgen......
kennt ihr das??
eine freundin sagte mir durch die impfung werden diese krankheiten in kleinen mengen ausgeschüttet damit sich ein antikörper bilden kann...sie sagt das sind masern...stimmt das denn???
Bitte um antwort
lg shay und matt 13mon
Sorge nach Impfung(masern,mumps,rötelen)schnelle antwort
Hallo Shay,
das können Impfmasern sein, das stimmt. Die Nebenwirkungen können durchaus auch noch nach 10 Tagen auftreten. Wenn das so ist, sind sie nicht gefährlich und auch nicht ansteckend. Aber ich würde sicherheitshalber morgen deinen Kinderarzt anrufen bzw. hingehen.
lg, m
Hallo Shay,
also die von Dir beschriebenen Symtome kenne ich leider nicht, aber genau eine Woche, nachdem Jan-Eric die Impfung erhielt wurde auch er krank und hat oft gespuckt. War aber nur eine "Eintagsfliege"
Wenn Du Dir unsicher bist, dann ruf Doch morgen beim Arzt an.
Fieber oder so hat der kleine Mann nicht oder??
Gruß alex
zu mir hat die kia gesagt es kann nach ca.10tagen schein masern auftretten die ungefährlich und nicht ansteckend sind.Verschwinden dann einfach wieder.
Lg Kathi+Fabio 16monate
ich habe jetzt nicht geschaut ob er fieber hat, jedenfalls war er nicht heiss!!!!
Ich hab morgen MUVA Beratung ich werde es ihr mal zeigen....da bin ich froh wenn es nicht gefährlich ist......
danke euch
Hallo!
Meine Tochter hatte extreme Hautausschläge ( komplette Körper so rote Flecken wie Wölbungen aber viel größer als ein 50 cent Stück), wenn du magst schicke ich dir mal ein Bild. Unser Arzt meinte es wäre nicht so oft so extrem aber nichts zum sorgen machen.
Lg Sylvi
Hi!Wir hatten das beim großen..er hatte erst Pickelchen und die Pickelchen haben sich dann mit ollen bakterien infiziert und schwubs war der GANZE!!Körper voll,bei uns waren die Flecken leicht schuppig..wir waren beim Hautarzt und haben uns was verschreiben lassen,danach wurde es besser!
Nabend
Mein kleiner Tim hat 10 Tage nach der MMR-Impfung die Impfmasern bekommen. Allerdings waren diese nicht so groß wie 50 Cent Stücke, sondern kleine einfache Pünktchen.
Geh am besten morgen früh zum KiA, der kann dir am besten sagen was dein Kleiner hat.
LG