Hallo,
meine Tochter hat evlt eine Pilzinfektion an der Scheide. Ich habe Ihr jetzt auf Empfehlung der Apothekerin die Multilind Creme gekauft... ist die gut? Was macht Ihr bei Windelsoor?
Soll ich morgen mit Ihr zum Kia?
Freu mich über Antworten...
lg Maren u Hannah 15 Monate
Was tun bei Windelsoor/Pilz?
Hi
gehe zum KA der verschreibt der kleinen schon das was die braucht.
LG Anna
Hallo,
also ich weis ja nicht wie weit er schon vorgeschritten ist, aber wir haben heute das gleiche problem, allerdings am after.
Ich creme erst immer mit Wundschutzcreme. Wird das nicht besser dann lass ich das checken. Wir gehen morgen zum Arzt, weil es bei uns bereits nässt (also offene Wunde und teils Blutig) und ich die vermutung hab das Christina verstopfung hat. Ich muss nämlich fast jede Std. eine Windel mit einem bischen inhalt wechseln.
Ich föne es auch nach dem Wickeln immer trocken (das es erst auch wirklich trocken ist) und dann dünn creme drauf.
Schwarzer Tee soll auch helfen, aber ich hab noch nie experimentiert.
Wenns offen ist dann würd ich zum Doc gehen, wir hatten nämlich auch gewartet bei Christina als sie ein Baby war und dann brauchte sie ne harte Salbe die arme
Gute Besserung
LG
Silvia
Hallo Silvia,
oh das mit dem blutigen Po kenne ich nur zu gut. Hannah lag nach der Geburt einige Zeit auf der Intensiv und hatte vom AB auch einen richtig wunden Po. Blutig und wund, da haben wir die Multilind auch mit nach Hause bekommen.
ich schaue mir das ganze gleich mal an, und entscheide dann.
Ich habe gestern etwas von der KadeFungin für Frauen drauf gemacht.
Ich drück die Daumen das Deine Maus bald wieder schön käckern kann. Bei uns hilft kalte Apfelschorle wunder. A. kennt sie die nicht und findet das super toll und B. ist der Sprudel interessant. Das ganz noch eiskalt, schmeckt und macht jeden Magen frei Kind glücklich, Mama glücklich und der Tag gerettet.
lg Maren
Hallo,
wir hatten das auch mal und Multilind hat super geholfen !
Liebe Grüße