hallo,
wir gehören zwar noch net ganz hier her, aber bald
ich hätte unserer prinzessin zum 1. geburtstag gerne eine rutsche gekauft. welche könnt ihr da empfehlen? oder habt ihr gute tipps oder gute und schlechte erfahrungen? es geht rein um die rutsche. hätte an eine mit ca. 4 stufen zum raufsteigen gedacht. sie sollte ganz aus plasitk sein.
danke schon mal für die infos.
lg beatrix mit sarah fast 11 monate
welche rutsche könnt ihr empfehlen?
Wir haben die von BIG (gleiche Marke wie Bobbycar)
Sie ist blau und die "Leiter" ist rot.
Schön stabil und alles abgerundet.
Hatten sie im Wohnzimmer, jetzt steht sie im Garten und wird auhc ab und zu mal mit dem Planschbecken verwendet.
Nina liebt sie.
Und deswegen haben sie jetzt auch die Großeltern...
Also ich kann sie 1000%-ig empfehlen!
danke für deine antwort,
werd sie mir mal gleich anschauen.
schönen abend noch !
Hallo,
wir haben Leandra (21 Monate) eine von Kaufland geholt. Die gabs bei uns letzte Woche für 16,50 Euro im Angebot.
Sie ist zwar nicht sehr groß, aber für Kinderzimmer/Garten reicht es (noch) alle mal.
Ich hab mal in der Vk ein paar Bilder reingestellt.
LG
Sandra
hallo sandra,
eigentlich würde mir so eine rutsche reichen. wir stellen die dann fix in den garten.leider wohnen wir nicht in deutschland und haben keinen kaufland
danke, dass du die bilder reingestellt hast. süsse maus übrigens deine leandra
lg
beatrix mit sarah
Hallo
Wir haben auch eine BIG Baby Slide. Die ist super. Hat drei Stufen, ist ganz aus Plastik und nicht besonders schwer (wir tragen sie abends immer rein), jedoch sehr standfest.
Marie liebt sie.
Unsere ist rot - blau, auf der Arbeit haben wir eine orange - grüne.
Kann sie nur empfeheln.
Dann haben wir auf der Arbeit noch ne Noname. Die war zwar super günstig, ist aber nicht wirklich was. Sie hat vier Stufen und ist etwas steiler als die von Big.
Außerdem leden sich die Kinder beim rutschen darauf immer statisch auf. Das ist unter Umständen sehr schmerzhaft. Bei der BIG ist uns das noch nicht passiert.
Liebe Grüße
Bianca
guten morgen bianca,
danke für die ja doch net ganz unwichtige info bzgl. statische aufladung. daran hab ich gar net gedacht.
wünsch dir einen schönen tag.
lg beatrix
Ja, die BIG Rutschen sind prima.
Fürs erste reicht wahrscheinlich die ganz kleine, für später gibt es dann größere zur Auswahl.
LG
Katie
hallo katie,
danke für deine antwort. haben uns jetzt auch für diese entschieden.
lg beatrix aus dem verregneten wienerwald