wie SS-streifen schneller verblassen lassen??

Hay an die urbianerinen;-)

meine tochter is nu mittlerweile knappe 17monate alt und so langsam hab ich das dringende bedürfnis mich in meiner haut wieder wohl zu fühlen:-)

wiege jetzt zwar weniger wie vor der ss(startete mit 52kg habe jetzt 48kg), die schwangerschaftsstreifen sind auch nur wenig zu sehen und relativ blass aber haben son doofen blau schimmer drin.

nu wollt ich euch fragen was sie effektiv und in kurzer zeit gut verblassen lässt.
oder kann man sich die dinger auch weglasern lassen? das stört mich echt und ich trau mich garnet bauchfrei irgendwo aufzutauchen geschweige den bikini oder so, wie gesagt sind nicht wirklich großartig zu sehen man sieht sie aber trotzdem.

#danke LG Kiwi

1

Hallo Kiwi,

ich hätte auch gern weniger als vor der SS #schmoll #heul #gruebel #aerger

SS - Streifen hab ich zwar keine #ole #ole #ole aber ich glaube auch nicht, dass die dauerhaft verblassen #kratz #gruebel

Claudia

2

Ich sag dir eines...

sei zufrieden damit.. und akzepiere die Streifen... also meine streifen sind mir sowas von wurscht... dafür hab ich ein Kind!!!!!!!!!!!!!!!

Zumal du schreibst, dass sie nicht wirklich großartig zu sehen sind... steh zu dir und sei stolz drauf - du hast da drinnen ein Baby gehabt.... das ist die wahre leistung... was die anderen denken kann dir doch egal sein!

Lasern.. ja wenn du dir das leisten willst, zumal ich nicht weiß ob das geht... du wirst einfach lernen müssen, damit zu leben!

Schau dein kind an und dann müsste doch alles andere eigentlich egal sein!

LG karin mit Streifen auf dem Bauch, aber dafür mit Anna 2 Jahre.... die ist jeder streifen wert!!!!!

5

Zustimme! #ole#huepf#freu

6

Danke für deine Zustimmung... also für mich ist so eine Einstellung unbegreiflich! Jeder SS-Streifen auf meinen bauch ist es mir wert gewesen ein Kind zu bekommen!!!

LG Karin

weitere Kommentare laden
3

Ich würde zu einem Psychologen geben wenn du dich nicht mehr in deiner Haut wohlfühlst.

Lasern und sonstige Behandlungen führen nur selten zu einem Erfolg.
Es sind halt Dehnungsstreifen des Bindegewebes.

http://www.hautnah-dermatologie.de/archiv/2008/02/hd0802_60.pdf

4

Hallo!

Ich glaube ich muss dir alle Hoffnung nehmen.

Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre und ich hab immer noch diesen Blauschimmer drin!

Ich hab auch gebraucht bis ich mich wieder bauchfrei rausgetraut habe bzw. ins Schwimmbad mit Bikini ABER wissen wir nicht warum wir diese doofen Dingern haben???
Wir haben das wertvollste auf der Welt und das ist nun mal der PReis dafür und soll doch jeder sehen dass wir Mamas sind! ;-) Sei stolz drauf!

Ich finde die Dinger inzwischen gar nicht mehr schlimm. Ich denke es gibt schlimmeres! :-)

GLG
Vanessa