Hi!
Wie und womit wascht ihr im Urlaub / Ferienwohnung, wenn ihr keine Waschmaschine habt?
Und, wascht ihr überhaupt, oder ist das bei euch mit Kleinkind nicht nötig?
LG
Umfrage: Waschen im Urlaub
Hallo!
Richtig Waschen garnicht. Mal nen Fleck auswaschen mit rei in der Tube oder nem kleinen Waschmittel (gibts bei uns bei dm).
Meistens gabs aber bisher (dort wo wir waren) irgendwo ne Waschmaschine, falls man wirklich eine benötigt....
Ich nehm lieber ausreichend Wäsche mit....
Grüße
Lieserl
gar nicht ...
wir schleppen immer alles doppelt und dreifach mit
sicher ist sicher. ich finds schlimm, wenn kinder den ganzen tag dreckig rumlaufen (müssen), weil mama nur für jeden zweiten tag nen shirt eingeplant hat
aus unserem fuerteventura-urlaub haben wir auch einen halben koffer saubere sachen wieder mitgebracht.
lg a.
Also letztes Jahr, da war Giada 10 Monate, waren wir 2 Wochen Im August in einer Ferienwohnung und ich habe 1 Mal Bodies in der Waschmaschinte gewaschen, da Madame ja noch mit Brei rumgekläckert hat Grund war vorwiegend, dass ich einfach nicht genügend hatte und die nicht extra für den Urlaub kaufen wollte. Muss dazu sagen, dass sie eigentlich immer nur im Body war und der Rest sauber wieder nach Hause kam
Dieses Jahr habe ich bestimmt 30 Kurzarmbodies bzw. ohne Arme (alle von meinen Freundinnen ausgeliehen) und bin somit bestens versorgt, und hoffe somit nichts waschen zu müssen.
Gruss laului mit Giada