Hallo,
eine freundin von mir wünscht sich (wir schmeissen alle zusammen) einen Buggy.
Alles gut und schön, ihre "Wunsch"-Kriterien (habe ich nach gefragt, was ihr halt wichtig erscheint und was weniger wichtig) sind folgende:
- er sollte in der Rückenlehne verstellbar sein
- unten drunter sollte ein Korb sein, um kleinere Sachen verstauen zu können.
- er sollte ein Verdeck haben.
So und nun meiner Meinung nach das größere Übel für mich an der Suche:
Sie fährt einen VW Lupo. Welcher Buggy passt denn wohl in den Kofferraum????
Versteht mich jetzt nicht falsch, wir selbst haben einen 7 Sitzer, ich kann jeden Buggy im Kofferraum verstauen, möchte aber, dass wenn wir ihr einen schenken, dass sie den auch optimal nutzen kann.
Also los Mädels ihr habt mir schon sooo oft geholfen, ich hoffe auch auf dieses Mal
DANKE schon mal im voraus.
Mausi, mit Luisa, Karena und Jona
Erfahrene Buggybesitzer HILFE. Welcher Buggy passt in den VW Lupo????
hallo,
also ich habe einen peg-perego. der hat eine verstellbare rückenlehen, ein verdeck, keinen korb, dafür aber ein netz, in das einige sachen passen.
ich bekomme den peg-perego ohne weiteres in den kofferraum eines 10 jahre alten fiestas. ich weiß jetzt nicht, wie groß der kofferraum des lupo ist, aber die könnten ungefähr gleich sein.
lg kirsten
Moon fit! Den haben wir und wir haben einen VW Polo, hatte ihn aber auch schon im Lupo und der passt super.
lg
cybrex
Huhu,
wo gibt es den denn? Wenn ich auf der babywelt Seite nur cybrex eingebe, dann findet der nicht.
Liebe Grüße
Mausi
www.mytoys.de
Hallo Mausi
wir haben uns den Dorel Safety 1st Buggy Teknika bei Ebay geholt. Er ist sehr klein zusammenlegbar und auch sehr leicht.
Denke das er auch in einen Lupo passt, und wir haben knapp über 35 Euro und er ist neu, dafür bezahlt.
LG
Silke
hallo,
meinen esprit buggy bekommen ich ein einen clio, aber ich denke der kofferraum des lupo ist wohl kleiner, oder?
meine freundin hat einen von chicco, den kann man ganz flach falten, da passen sogar noch die einkäufe rauf. den hat sie von schlecker, aber da gibt es den nicht mehr. vielleicht dindet man den aber so im netz.
lg sonja
hallo.
ich habe einen lupo. der peg peregp pliko p3 passt definitiv nicht rein. bei den gewünschten kriterien wird es echt schwierig.
wir haben für den lupo einen ganz einfachen billigen buggy mit verstellbarer rückenlehne (und der passt gerade so rein) und für alles andere den peg.
lg
petra mit re. arm in gips, deshalb alles klein
Hallo,
probier mal den Römer Verve, aber das ist ein Dreirad Buggy und der kippt wirklich schnell.
Da gibt es noch einen, auch ein Dreirad... wie heißt der zum Schreck noch gleich ...? ZAPP... Quinny Zapp, so heißt der. Der ist auch mini klein zum Zusammenklappen, kippt aber auch schnell. Und die Rückenlehne lässt sich nicht verstellen.
Der Römer hat eine Ruheposition.
LG Katja
Hallo,
da wir ähnliche Kriterien hatten und im Kofferraum auch noch Platz für andere Sachen brauchen, haben wir uns den hier:
http://cgi.ebay.de/BAMBINO-WORLD-komfortabler-Sportwagen-Buggy-blau_W0QQitemZ260291968926QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item3c9a9c3f9e&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50
zugelegt. Der ist superklein zusammenlegbar (106 x 27 x 30 cm) und passt sicher in jedes Auto. Ich stell ihn sogar manchmal in den Fußraum vom freien Rücksitz.
Er läßt sich mit einer Hand auf- und einklappen. Einfach super! und das zu dem Hammerpreis!
Vielleicht ist er das ja?
PS: Wir haben ihn in einer anderen Auktion vom selben Anbieter ersteigert und so mit Versandkosten weniger als den Sofortkaufenpreis bezahlt.
Schau einfach mal.
LG Katy