Hallo Ihr Lieben!
Weiss einer von Euch wo ich ganz dünne Schlafsäcke für meinen Sohn (17 Monate) bekomme?
Also diese unwattierten, fast wie ein Bettbezug von der Dünne her, wisst Ihr welche ich meine? So wie diese Strampel-oder Pucksäckchen. Oder wie die Alvi-Innenschlafsäcke, nur halt ohne Arme.
Ich finde immer nur (auch als Sommerschlafsack angegeben) diese wattierten.
Ich habe noch von meinem Großen Sohn genau so einen wie ich haben will (hab ich damals geschenkt bekommen), allerdings geht da bei meinem Kleinen immer der Reissverschluß von alleine auf, so dass er später nur noch die Arme durch die Armöffnungen stecken hat und unten rum komplett frei liegt.
ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.
Danke und liebe Grüße, Eva
Wo bekomme ich diese ganz dünnen Schlafsäcke?
Hallo
Von Alvi gibt es auch SOmmerschlafsäcke, die aus zwei Lagen dünner Baumwolle zusammengenäht sind.
Tchibo hatte die glaube ich jetzt auch.
LG nic
wir haben die von tchibo Ernstings hat aber auch ganz dünne!
Nana
tchibo hat doch jetzt welche,oder im dm,c&a
lg
Den von Tchibo (den gelb-weiss gestreiften) habe ich auch gekauft, aber der ist noch zu dick, ist nicht das was ich meine, der ist ja auch etwas wattiert. Finde immer, dass das keine Sommerschlafsäcke sind...das meinte ich mit "als Sommerschlafsack angegeben".
Ich meine wirklich ganz dünne, wie gesagt, fast so wie ein Bettbezug oder Bettlaken, die sind dann meist innen so angeraut...Schwer zu beschreiben...
Hallo Eva,
kann Dir leider nicht weiterhelfen, genau solche suche ich nämlich auch, hab schon das Internet durchstöbert, aber nix Passendes gefunden.
Bin mal auf weitere Antworten gespannt.
LG, lisma
Also wir haben einen von sterntaler. Teuer aber weltklasse. Ohne Wattierung (die von Tchibo sind leicht wattiert, jedenfalls die die wir gesehen haben) und mit Frottee innen. Ohne Arme natürlich. Absolut perfekt! Als Zweitschlafsack haben wir einen billigen von Ernstings Family, auch ihne Wattierung aber ohne Frotte innen, sonsdren so eine andere Innenschicht, ist ok abert Frottee ist im Sommer angenehmer, saugt den Svhweiß auf.
lg
Janine
nein, die sind hauchdünn!!!
echt? Ok, dann hab ich mich vertan. Aber wir haben ja schon 2, das reicht wohl
Hallo,
ich habe auch welche von DM, ganz dünne Baumwolle. Dann habe ich letztes Jahr welche beim Aldi geholt, dünn und reine Baumwolle! Die nehme ich eigentlich am liebsten, zum Glück hatte ich mich gleich mit verschiedenen Größen eingedeckt. Hab aber keine Ahung, wann die immer im Angebot sind...
LG
Hab mal grad bei Ernstings Family auf der Seite geguckt, hatte ja jemand hier vorgeschlagen, sieht so aus, als ob das genau das ist was ich meine, allerdings gibts den nur in Größe 70, ich brauche ca. 90-100.
hallo,
wir haben einen aus wollfrotee von engel (klingt dick, ist aber ganz dünn. so ganz leicht verwebte wolle, von der dicke wie ein frotteebettlaken. wolle ist tmeperaturausgleichend.
wir haben den aus einem ebayshop. name weiß ich nicht mehr, aber wenn du engel schlafsack wollfrottee ein giebst wirst du fündig.
lg sonja
http://cgi.ebay.de/TCM-Tchibo-Sommer-Schlafsack-90cm-lang-TOP-Zust_W0QQitemZ140331850520QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Schlafs%C3%A4cke?hash=item20ac6e1b18&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
http://cgi.ebay.de/TCM-Tchibo-Baby-Sommer-Schlafsack-100-Sommerschlafsack_W0QQitemZ110413013433QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Schlafs%C3%A4cke?hash=item19b520e1b9&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
http://cgi.ebay.de/Sommer-Schlafsack-95cm-Tchibo_W0QQitemZ180383718633QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Schlafs%C3%A4cke?hash=item29ffb51ce9&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
http://cgi.ebay.de/TCM-Schlafsack-Sommerschlafsack-Kinderschlafsack-Tchibo_W0QQitemZ120446655414QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Schlafs%C3%A4cke?hash=item1c0b2e1bb6&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
bitte
Danke Jetzt wo ich das sehe, fällt mir ein, dass ich einen davon auch habe (den 1. und letzten Link von dir), állerdings hatte ich den meinem Sohn vor kurzem mal anprobiert und der war oben am Hals und Schulterbereich viel zu weit...Aber ich probier es ihm nochmal an, vielleicht passt er ja jetzt rein
Nochmal danke, genau das war es was ich gesucht hatte!
Liebe Grüße