Hallo!
Wir wollten evtl mal in den Movie Park bei Düsseldorf fahren. Unser Kleiner wird im August 2 Jahre alt. Eigentlich wollen wir wegen der Tochter meines Mannes fahren, sie ist 9. Ist denn das auch schon was für unseren Kleinen? Wart ihr schon dort?
LG
Movie Park mit Kleinkind
HI!
der in Bottrop?
Da war ich schon. Ich würde sagen, für einen 2-jährigen ist das nix.
Da ist ja alles auf Filme bezogen, die er wahrscheinlich gar nicht kennt.
Die meissten Fahrattraktionen sind für Erwachsene und größere Kinder, ich denke, da habt ihr mit dem Kleinen keinen Spaß.
Das ist alles zu anstrengend für so kleine Pimpfe, da ist ja ein Höllenbetrieb und so laut...
Ich würde eher einen Zoo o.ä. empfehlen, das ist sicher für alle entspannter.
Viel Spaß
Nina
Hi!
Ja, den meinte ich... wir wollten halt seiner Tochter auch was bieten wenn sie zu uns kommt die nächste Woche. Was kann man denn noch machen mit 2 Kindern in diesem Abstand? Für den Zoo interessiert sie sich nicht mehr so dolle... und ausserdem haben wir den vor der Haustür. Schade
Huhu..
Neben dem Movie Park ist Schloß Beck, der ist extra für kleine Kinder zb. mit einer Marienkäferachterbahn...vll. ist das ja was für euch...
Lg
Jeanette
Hallo Julie,
wir waren letzte Woche mit unseren beiden dort. 9 Jahre und 19 Monate. Beide waren begeistert. Vor allem weil es dort seit 2 Jahren ein "Nickland" für die kleinen gibt. Mit jeder Menge Fahrattraktionen für die ganz kleinen.
Es war absolut super! Ich kann es Dir nur empfehlen!
LG
Loelemaus
Hallo, ich würde dann lieber nach Phantasia-Land bie Köln fahren, dort gibt es ewas auch für Kleinkinder. Der Movie-Park ist eher für ältere Kinder, so etwa ab 140 cm Körpergröße.
lg, okira
Hi
waren gestern nebenan in freizeitpark schloß Beck, war echt super. allles konnte sie noch net . Aber hatte echt spass. bis 3 jahre kostenloser eintritt erwachsene 9 euro. und für kinder die 9 jahre alt sind ists auch toll
LG
Denise
P.S.: unsere maus ist 18 monate alt