Guten Morgen...
wollten Collin zum 2. Geburtststag schonmal ein Laufrad schenken. Wo kann ich das am besten bekommen? Bei ToysRus?
Welches könnt ihr empfehlen? Hab gehört von Puki soll ganz gut sein....und was müssen wir investieren?
Liebe Grüsse
Stephie
Wo Laufrad kaufen?
also wir haben das LR-M von Ouky... ist das kleinste... Manche sagen auch, das nächstgrößere, aber lana ist nichtmal ansatzweise mit den Füßen auf den Boden gekommen... und auch das kleinste können die Kinder bis ins Fahrradalter benutzen, da man den sattel und den Lenker in der Höhe verstellen kann. Wir haben es bei mytoys.de bestellt... als neukunde bekommst du 10€ rabatt! (gebe dir gerne den code) und versand kostet auch nur so um die 3€ ...
Unsers hätte eigentlich 60€ gekostet (also 59,99€...) aber mit abzug der 10€ ja dann nur noch 50€!
schau mal, dass hier ist es...
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.17.04/1682749
Ich kann das echt nur empfehlen... Versand ist auch rucki zucki bei mytoys...
GLG, Svenja
ups... meinte natürlich PUKY und nicht OUKY
Hallo,
wir haben auch das Puky LR M gekauft, auch bei Mytoys bestellt. Haben es aber vorher im Rofu getestet, wegen der Größe und ob Phine überhaupt Spaß dabei hat. Und es hat gleich super geklappt.
LG und viel Spaß beim Aussuchen
Alexa + Josephine *29.07.07
Wir haben auch das Puky LR M. Allerdings von E****. Hat 60 € gekostet hat aber dafür noch ne Klingel und nen Ständer.
LG Andrea
ich würde auf jeden Fall erst mal die Größe testen. Einige Kinder haben ja lange Beine, da ist das LRM schnell zu klein.
Und dann die Überlegung, ob du ein neues Laufrad haben willst oder ob dir ein gutes Gebrauchtes auch ausreicht.
Wo: Fahrradgeschäfte, oft auch Spielwarengeschäfte, manchmal auch Baumarkt. Wenn die Größe klar ist, kann man auch (im Internet) bestellen.
Bei E Bay ersteigern zb: http://cgi.ebay.de/12-Zoll-Laufrad-von-Bentatec-mit-Fussbrett-Bremse-blau_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZQ7c293Q3a1Q7c294Q3a30QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em14Q2el1262QQhashZitem3ca3e6c661QQitemZ260447848033QQptZDEQ5fAllesfQc3QbcrsKindQ5fSpielzeugQ5fKinderfahrzeugeQQsalenotsupported
LG Sonja
Es gab in 7/2008 einen Test bei Stiftung Warentest. Das Kettler Speedy war da sehr gut und Testsieger. Gibt es immer mal wieder auch im Angebot, zb. mytoys, (Neukundengutschein über 10 Euro nicht vergessen) oder baby-markt, auch bei amazon würde ich mal schauen. Kostet um die 35-40 Euro.