Fast 1 Jahr alt und nur 2 Zähne ?

Hallo zusammen...
Meine Tochter würd jetzt im August 1 Jahr alt , sie hat allerdings erst 2 Zähne (unten)...merken tuh ich auch noch nicht das da was kommen könnte...sollte ich damit lieber zum Arzt ?

Sie isst Mittag und auch Stulle...alles ist so wie es soll...nur die Zähne wollen nicht kommen.

Wieviele Zähne hatten eure mir 1 jahr???

Bedank mich schonmal für eure Hilfe!

LG Janine

1

Meine Tochter hat mit 10 mOnaten den 1. Zahn bekommen,

Mein Sohn mit 11,5 Monate den 1. ZAHN !!!!
Jetzt ist er gerade 2 Jahre geworden und es fehlen ihm immer noch 4 Backenzähne.

Schlimm ist das nicht... die kommen schon noch.

kannst es aber bei der nächsten U 5? oder 6? gerne ansprechen, hab ich bei meiner Tochter (erstes Kind halt) auch gemacht. War aber nichts. Bei meinem Sohn mach ich mir gar keine Gedanken mehr.

lg
dani

4

Erstmal Danke das beruhigt mich ein bisschen...kenn das halt nicht mein Sohn ist 3 Jahre alt und bei ihm hatten wir keine Probleme damit daher war ich sehr unsicher ...Aber nochmals Danke.#huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu

2

Gar keine ...hihih ;-)

Meine Tochter hat ihren ersten Zahn eine woche nanch ihrem 1. Geb bekommen...und mit 3,5 Jahren war sie dann fertig mit dem Zahnen...jetzt mit fast 7 wackelt der erste zahn....loool...also kein Grund zur Panik...eben Spätzahner

LG

3

hallo, eine freundin ihre tochter ist 19 monate alt und bekommt jetzt den 3. zahn.

ich habe hier im forum mal nachgefragt, und viele meinten das kommt schon mal vor und wär nicht weiter schlimm...

liebe grüße

5

Meine Tochter ist Anfang Juli 1 geworden und hat 9 Zähne - 5 oben, 4 unten. Ich selber hatte in dem Alter ganze 3!

6

Hallo!

Hatte meiner auch nur! Jetzt ist er 18 MOnate, hat 6 Zähne und zwei Backenzähne unten bohren sich gerade durch #schwitz

LG nic

7

Hallo!

Meine Tochter hatte an ihrem 1. Geburtstag auch nur zwei Zähnchen.

Jetzt ist sie 18 Monate und hat dreizehn!!! #schwitz Und die nächsten sind schon unterwegs...

Das wird alles noch, glaub mir!
Sei froh, wenn Du noch was Ruhe hast. ;-)

LG

8

huhu

louis ist am sonntag 1jahr alt gweorden und er hat noch gar keinen zahn ;-) und irgendwie ist auch noch nix in sicht.......ich hab damals mit 15 monaten den ersten bekommen, der papa mir 13 monaten, also können wir uns sicher auich noch etwas gedulden ;-)
essen tut er auch ohne zähne schon alles !!

die kommen schon noch irgendwann, keine sorge !!!

glgr sarina

9

Hallo,

mein Sohn hatte auch nur 2 Zähne und im 13. Monat kamen dann 2 weitere. Er wird jetzt 14 Mon alt und hat immer nur noch 4 Zähne....es ist völlig normal, mach Dir keine Sorgen.

LG Sun

10

Mein Großer (fast 5) hat mit 18 Monaten seinen 1. Zahn bekommen ;-) Dachte damals er bekommt nie welche :-p

Dann ging es eigentlich Schlag auf Schlag und er hatte dann relativ schnell alle Zähne.

Jetzt hat er sogar schon 1 ganz leichten Wackelzahn (laut Zahnarzt) ;-)

LG