Hallo!
Bin gerade so wütend auf meinen Mann. Habe vor Wochen gesagt der Badschrank muß an der Wand festgemacht werden.
Und heute: Ich hänge gerade über dem Klo ( Schwanger und schau da oft mal rein ) zum Glück, denn gerade als ich hochschau, will meine Tochter ihre Haarbürste aus dem Schrank holen und das ganz Ding fällt nach vorn, konnte die Kleine gerade noch wegziehen. Und der Schrank fiel um ,alle Parfum´s kaputt überall Scherben und jetzt liegt das Ding da und ich kanns allein ja nicht wieder hinstellen.
Oh hoffentlich bin ich bis heute Abend wieder ruhiger!
Männer!!!
Sorry mußte kurz raus!!!!
LG Goldstaub noch unter Schock
Badschrank umgefallen! Oh mein Mann, wenn der Heim kommt ...
Hey,
Du Arme - das war ja ein Schock. Kann Deinen Ärger voll und ganz verstehen!!!!!
In meiner alten Wohnung sind mal die Hängeschränke in der Küche einfach aus der Wand gefallen. Erst der eine und einige Wochen später der andere. Alles kaputt!!!! Zum Glück standen wir grad nicht in der Küche!
LG, Aja
huhu
Zum Glück ist nichts passiert. Männer brauchen manchmal einen Tritt in den Hintern, bis sie lästige Aufgabe erledigen.
LG und
Habt Ihr noch ein zweites Klo? Oder kannst Du das Bad (Türe) kindersicher machen?
Ganz ehrlich, wenn ich meinem Mann sage, er soll den Schrank befestigen und er macht es nicht (aus Bequemlichkeit?), dann würde ich alles so liegen lassen.
Wenn er heimkommt und fragt, was das soll, dann antworte ich - das passiert, wenn man einen Schrank nicht an die Wand dübelt- und dann drück ich ihm Eimer und Lappen in die eine Hand und seinen Werkzeugkasten in die andere.
Genauso würde ich es auch machen! Wenn ich nicht schon explodieren würde, wenn er nur seinen Schlüssel in die Haustür steckt...
Hi,
hmm, das war bestimmt ein Schock.
Habe erstmal geguckt, wie schwanger du bist, denn irgendwie muss ich ehrlich sagen: so ein kippeliger Badschrank ist schon gefährlich, ich hätte den längst schon selbst angebracht. Du bist doch "erst" in der 10ten Woche, geht´s dir so schlecht, dass du das derzeit nicht kannst? Sorry, mir ging es immer prima in der SS, daher kann ich das nicht nachvollziehen.
Ich find´s halt auch gemein, immer auf die Männer zu motzen, man kann als Frau ja auch handwerkliche Dinge mal selbst machen, wir erwarten ja auch von ihnen, dass sie im Haushalt helfen.
LG, Elvi
Korrekt.
Gruss
agostea
Habe eine Risikoschwangerschaft mit Blutung in der Plazenta. Darf eigentlich nur liegen. Also ganz locker bleiben und ich bohre bestimmt keine Löcher in die Fliesen!
LG
ich hätte es einfach selbst gemacht...loch in die fliessenfugen bohren, dübel rein, schraube, fertig. sind keine 10 minuten arbeit...
Dann hätte ich ne Schraube in der Wand und der Schrank stände immernoch so da. Man sollte noch einen Winkel am Schrank befestigen. Also Schrank verrücken....
Brauch mich jetzt zwar nicht rechtfertigen aber da trau ich mich nicht ran! Bad ist ganz neu und Schrank 2m hoch und meine Maus klettert hinter mir die Leiter hoch.
Also ganz einfach, nein das mach ich nicht!
Naja, vielleicht traut sich der Mann ja auch nicht.
Wüsste nicht, dass ne bohrmaschine geschlechtsspezifisch ist...
hi,
klar wenn du liegen bleiben musst wegen risiko dann bleibste liegen
aber ich muss auch meine vorschreibein recht geben,nicht immer nur auf die männer rum hacken..die gehen auch den ganzen tag arbeiten und wollen danach sich ein wenig entspannen
könntest du zu not nicht mal vater,bekannte,onkel etc fragen (falls dein mann viel zutun hat)?
so wäre der schrank bald fest und du müsstest dich nicht aufregen und es wäre sicherer
Lg und erhol dich mal von deinem schock
jeannine
Nette Idee! Meine Familie 700km entfernt und Schwiegerpapa 70 mit 2 künstlichen Hüftgelenken. und sonst auch nur alles Weiber!
Und im übrigen nicht so aufregen, schimpfe mit meinem Mann sehr selten! Also hacke ganz sicher nicht auf ihn rum!
Habe mich auch schon ziemlich abgeregt und bin auf heute Abend gespannt, was noch alles unter dem Schrank zu finden ist!( darf dann morgen ab zur Drogerie einkaufen. Kann also auch was gutes haben!)
Oje,na das kann ich ja nicht wissen wie weit deine Verwandten wohnen und ich hatte ja gefragt "Ob" es möglich ist.
Hab auch nicht behauptet das du nur mit deinen mann schimpft *g
Na dann würde ich mal in der Drogeri zu schlagen *Hicks
Lg jeannine