Hallo meine kleine hat Angina und kann kaum essen und trinken ohne das sie wegen Schmerzen schreit.Jetzt hab ich gesehen das auch noch der Backenzahn durch kommt.Meint ihr ich kann trotzdem Dentinox geben wegen dem Zahnen oder das es vielleicht brennt an den Mandeln ???
LG Nicole
Kann ich dentinox geben ?
morgen
ja kannst du machen. dentinox betäubt ja nen bissl... allerdings würde ich eher auf homöopathie zurück greifen, kannst dich auch, wenn du zeit hast mal in der
apo beraten lassen
lg yasmina
Hi Nicole,
ich bin sonst nicht so empfindlich, aber von Dentinox halte ich nix. Geh lieber nochmal zum Kinderarzt und lass Dir was aufschreiben. Es gibt so ein Betäubungsspray für den Mund was auch Kinder nehmen dürfen. Ich weiß nicht mehr wie das heisst. Das haben wir damals bekommen als sich bei Hannah an der Stelle wo ein Zahn durchbrach das Zahnfleisch fies entzündet hat. Das hilft ihr bestimmt auch gegen die Halsschmerzen. Es ist zwar auch ein betäubendes Mittel, aber ich halte nix von Dentinox, bzw. von einem Betäubungsmittel ohne Rücksprache des Arztes. Auch wenn man das Zeug sogar in der Drogerie kriegt.
LG
Mel
Hallo Nicole,
Dentinox ist ein Betäubungsmittel und ich persönlich halte nichts davon.
Osanit oder Chamomilla D6 helfen sehr gut bei Zahnungsbeschwerden
LG