Hallo,
meine Frage steht ja schon oben.
Ich will heute mal die Schwimmhilfe für meine Sohn bestellen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welche ich jetzt nehmen soll. Ich habe hier über beide nur positives gelesen.
Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten...
Lg
Corinna
Kraulquappen oder Schwimfix?Welche sind jetzt nun besser???
Ich kann dir nur was über d. Kraulquappen sagen. Die kenne ich vom Babyschwimmen und wir sind begeistert. Jonas kommt damit sehr gut zurecht, sowie alle Kids damals im Babyschwimmen. Die gibt es in 2 Größen. Wir haben noch die Grünen für mehr Auftrieb. Wenn er schon älter ist, würden sich eher die Roten lohnen.
lg von mit Jonas *4.3.08- der immer wenn er wieder "an Land" muß!
Ich kann Dir auch die Kraulquappen empfehlen. Wir haben immer noch die grünen, obwohl Lucas mittlerweile fast 3 ist, aber die sind trotzdem super.
Viel Spaß bei der Entscheidung und letztendlich beim Schwimmen, ha ha.
Lieben Gruß
Hallo,
wir haben die Kraulquappen und total begeistert.
Jonas paddelt damit wie ein Weltmeister und fühlt sich auch sicher damit.
Hallo Corinna,
ich glaube, einen wesentlichen Unterschied gibt es zwischen den beiden garnicht.
Wir haben die Swimfix und Emmylou mag ihre Schwimmhilfen auch sehr.
Wenn du wert drauf legst, solltest du vielleicht mal bei Oekotest reinschauen. Da sind Schwimmhilfen auch getestet worden...
LG
Barbara
hallo!
ich denke das macht kaum einen unterschied. ich wollte erst die kraulquappen bestellen, aber dann waren die swimfix bei babyone im angebot und dann hab ich die genommen. wir sind super zufrieden mit den swimfix, mein sohn hatte allerdings auch schon die kraulquappen von bekannten im schwimmbad getragen und das hat ebenso gut funktioniert!
lg
Einen wirklich großen Unterschied gibts bei den beiden nicht !
Sie sind beide nach dem gleichen Prinzip aufgebaut - nur die Form it anders.
Wir haben die Swimfix und sind toooooooootal zufrieden. Lennard hatte auch schon die Kraulquappen seines Freundes an und kam auch mit denen gut zurecht, wobe die unter dem Arm etwas dicker sind als die Swimfix. Das ist vielleicht ein klitzekleiner Unterschied, den ich bei den Swimfix besser finde ...
Letztendlich entscheide dich, welche dir optisch bessr gefallen ... qualitativ und funktional ist es egal
LG Gabi mit Lennard (*07.07.07)
Haben auch d.Kraulquappen....PERFEKT!
LG Kerstin