Mal was anderes: Guter Frauenarzt im Kreis Neuwied/Bad Honnef gesucht

Hallo,

vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe, irgendwo zwischen Bad Honnef und Neuwied?
Ich bin auf der Suche nach einem freundlichen Frauenarzt, der zudem noch kompetent ist.;-)

Erfahrungen und Tipps bitte an mich!

LG

1

Hi,

ich kann dir nur zu Bad Honnef antworten... Das wird hier etwas schwierig. Es gibt meines Wissens nur zwei Praxen fuer Kassenpatienten. Die eine ist Birgel-Klemm. Die hat, als ich dort war, keine Patienten mehr angenommen. Und soviel ich weiss, hat sich das bisher auch nicht geaendert.

Ich bin bei Potthoff. Das ist eine Gemeinschaftspraxis. Sehr eigensinnig, oft voll, die Arzthelferinnen sind manchmal unfreundlich. Richtig lang gewartet hab ich dort noch nie. Die meisten gehen wohl zur Frau. Ich bin beim Mann, weil ich mit weiblichen Gynaekologen schlechte Erfahrung habe. Er ist kein totaler Sympath, aber ich komm mit ihm gut klar und bin zufrieden.

Suchst du Betreuung fuer eine SS, kann ich dir die Vorsorgen im KH Bad Honnef nahe legen. ;-)

LG
Barbara

2

Hi,

danke für den Tipp:-)

Leider war ich schonmal beim Potthoff und war aus o.g. Gründen unzufrieden. Dachte, es gäbe da mehr Auswahl:-(
vielleicht guck ich dann mehr Richtung Neuwied.

lg

5

Warst du denn bei ihm oder bei ihr?
Ich wuerde es evtl. dann nochmal beim jeweils anderen Arzt versuchen.

Und ansonsten einfach mal bei Birgel-Klemm anrufen. Vielleicht hast du ja mehr Glueck als ich damals hatte.

LG
Barbara

weitere Kommentare laden
3

Huhu:-)
Ich bin auch in Bad Honnef in der Praxis Potthoff/Höß und suuuuuuuper zufrieden da! Bin da schon seit ca. 5-6 Jahren, also auch schon in der 1.SS.
Ich bin allerdings bei der Frau Höß. weil ich ihn nicht mag, Fr.Höß find ich genial und total nett UND kompetent!!
Voll ist s dort allerdings schon öfter mal und man wartet auch mal, aber das nehm ich in Kauf;-).
Das die Helferinnen unfreundlich sind kann ich überhaupt nicht sagen, im Gegenteil.

GGLG Sandra

4

Huhu:-)

kann man denn da speziell bei IHR Termine fordern? Oder suchen die das aus, wie es ihnen grad passt? Das hatte ich nämlich damals in ner anderen Gemeinschaftspraxis.:-( Es ist so schwer, hier nen FA zu finden:-(

Wie gehts dir denn?:-)

lg

6

Mir gehts gut, danke!! Und Dir??
Klar, kannst du gezielt bei ihr nen Termin machen, ganz sicher, haben meine Schwester und ne Freundin auch gemacht(und sind zufrieden;-))
Wie gesagt, ihn mag ich auch nicht, da wollte ich auch nicht hin;-)
und von der Birgel-Klemm halte ich nicht viel, hatte mal beruflich mit ihr zu tun, da hat sie sich unmöglich verhalten, fachlich ist sie gut, aber menschlich......

LG

weitere Kommentare laden