anaplastisches Ependymom Grad III

Hallo,

heute waren die Onkologen bei Mia uns uns.
Der Verdacht hat sich bestätigt, leider.
Es ist ein Grad III.

Der Plan sieht nun so aus, dass Mia sich übers Wochenende erholen kann. Nächste Woche Dienstag oder Donnerstag wird sie ein MRT von der Wirbelsäule bekommen um evtl. Metastasen zu finden.
Im Laufe der Woche bekommt sie ihren Port, dazu muss sie wieder ins Neurozentrum, eine kleine OP.
Im gleichen Zuge wird ihr Liquor entnommen und auch dieser wird auf bösartige Zellen untersucht um Metastasen auszuschließen.

Wenn sie keine Methastasen finden bekommt sie ab übernächster Woche Chemotherapie, dise zieht sich über ein 3/4 Jahr. Danach bekommt sie Bestrahlung.

Isgesamt geht die Therapie 1 Jahr.

Wir hoffen so sehr, dass sie keine Metastasen finden, das würde ihre Chancen die sie so hat wesendlich verringern.

Unsere Kräfte sind jetzt schon am Ende, wenn ich mir überlege, was unser Zwerg noch vor sich hat, weiß ich gar nicht, wo ich diese Kraft auftreiben soll sie so zu unterstützen wie sie es braucht.
Dieses ewige warten auf Lebenswichtige Diagnosen zehrt an unser aller Nerven.
Wir versuchen unser Bestes aber wir müssen nun leider mit allem rechnen.

Viele Grüße
Barzo

1

:-(

Das tut mir sehr leid, ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft und alles Gute !

Steffi
+ Sina 20 Monate

2

oh je, lass dich mal #liebdrueck.

Meine daumen habt ihr auf jeden fall#pro. Eure Maus packt das#herzlich.

alles gute für euch#klee

lg kathrin#liebdrueck

3

oh mann -ich wünsche euch ganz viel kraft und der kleinen maus das sie alles gut übersteht#schmoll

mann -ich hab echt keine besseren worte#schmoll

ganz liebe grüße
dany -die euch ganz feste die daumen drückt

4

Hi Barzo,

es tut mir so leid. Wir haben alle gehofft, das wenigstens das Untersuchungsergebnis nicht negativ ausfällt. Ich kann nicht mehr tun als euch ganz viel Kraft zu wünschen.

Liebe Grüße
Mel

5

Habe gerade Gänsehaut bekommen, als ich deine Worte gelesen habe.:-(
Eure Maus wird das schon schaffen! Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!!#klee

L.G. klan82 die euch ganz fest die Daumen drückt!!!!#liebdrueck

6

Liebe Barzo,
es ist wirklich schlimm was die kleine Mia alles durchmachen muss.
Wir wünschen Euch-aber vor allem Mia- ganz ganz ganz viel Kraft diese schreckliche Krankheit zu überstehen.

Mir fehlen einfach die richtigen Worte...... warum müssen Kinder nur soviel durchmachen?

Ganz viel Kraft für Euch für die kommende Zeit!

Liebe Grüße
Maja mit Lya Malin

9

Hallo Barzoli,
bin von deiner Nachricht total geschockt und betroffen.
Ich wünsch euch sooo sehr, dass sie alles gut übersteht!!!

Die Frage, woher du die Kraft nehmen sollst für die kommende Zeit, kann ich so gut verstehen.
Aber du/ihr werdet das schaffen, ganz sicher, irgendwie.

Ich wünsche euch super viel Kraft und viele liebe Menschen, die euch zur Seite stehen.

Alles Gute und ganz viel Glück für deine Tochter!!!

Becki

7

Liebe Barzo,

ich hatte grad eine riesen Gänsehaut, als ich deine Worte gelesen haben:-(. Ich kann eigentlich nicht viel sagen. Denn ich glaube nur Leute die selber schon so etwas Schreckliches durchstehen mussten, wissen wie ihr euch jetzt fühlt:-(.

Aber ich bin mir 1000%ig sicher, dass, auch wenn ihr jetzt meint die Kraft nicht aufbringen zu können, ihr diese Kraft und noch mehr haben werdet#liebdrueck.

Ich wünsche euch von ganzem #herzlich, die Kraft und alles erdenklich Gute, und auf ein hoffentlich gutes Ergebniss bei den kommenden Untersuchungen.

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt #pro#pro#pro#pro.

LG Sabse

8

*all unsere Kraft in ein #paket stopf und euch rüber schick*

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und dass ihr das gemeinsam durchstehen werdet #liebdrueck

und glaub mir, es ist immer wieder verwunderlich, wie viel Kraft man noch aufbringen kann, obwohl schon die ganzen Zeit behauptet, dass man keine mehr hat #herzlich

10

Liebe Barzo,

ich habe so sehr gehofft, solch eine Nachricht nicht von euch lesen zu müssen...

Es tut mir unsagbar leid - ansonsten bleiben mir keine Worte.

#liebdrueck

J.