Hallo,
meine Kleine (5 Jahre alt) hat eine Stomatitis (Bläschen im Mund) darurch starke Schmerzen und hohes Fieber. Waren schon beim Arzt!
Leider reagiert sie auf alle oralen Suspensionen, dadurch da jene ja dickflüssiger sind mit Brechreiz. Heute hat sie nun auch wieder Nureflex nach der Einnahme erbrochen.
Für Zäpfchen ist sie schon zu gross. In irgendeiner anderen Flüssigkeit aufgelöst, haben wir auch schon probiert, aber dann trinkt sie nur einige Schlücke und das war es dann auch schon!
Hat irgendjemand vielleicht noch eine andere Idee??
Danke,
Sabine
Erbrechen von Nureflex
Warum ist sie für Zäpfchen zu groß?
Das frag ich mich auch.
Sogar ich hab letztes vom Doc Zäpfchen bekommen, da ich aufgrund starker Halsschmerzen so gut wie garnicht schlucken konnte .
LG,
Nina
Ich meinte jetzt nicht wortwörtlich sie ist zu groß, aber sie weigert sich mit ihren 5 Jahren. Wenn gar nichts mehr hilft, bleibt mir sowieso nichts anderes übrig. Aber sie empfindet es als sehr unangenehm und so dachte ich vielleicht hat ja manch einer einen anderen Rat für mich!
Ich habe meinem älteren Sohn vor einiger Zeit ein Zäpfchen verabreichen müssen wegen einem Asthma-anfall!
Mein Kleiner braucht auch immer mal wieder eines wegen Pseudokrupp und ich muss sagen der Große (knapp 5) versteht es schon viel besser und somit entspannt er sich beim einführen deutlich besser als der Kleine (kapp 3,5) der auch dem Stuhldrang viel schwerer wiederstehen kann als der Große!
Freudensprünge macht logischerweise keiner, wenn ein Zäpfchen sein muss - aber helfen tuts halt schon wirklich und in diesem Alter kann man es ihnen ja schon erklären!
LG, und alles Gute