Mein Kind hatte die Nacht 40,8 Grad Fieber!

...

steht ja schon oben :-(

das war ne nacht. seit freitag fiebert er schon auf 40 Grad rum. Lt. Bereitschaftsarzt is aber soweit alles ok... hatte dann auch nachts im KH angerufen. die hätten aber auch erstmal nix anderes gemacht, als ich daheim, nur, dass sie ihm ne infusion legen würden, wegen flüssigkeit. aber getrunken hat er super. also sind wir daheim geblieben. bin heut nochmal zum bereitschaftsarzt: alles ok soweit. seit 13 uhr ist das fieber auch bei ca. 39/40 grad. durchfall hatte er.

alles scheiße!

1

Hallo!

Mein Sohn hatte das auch mal und alle Ärzte meinten es ist normal. Er hat auch bis auf 40,6 gefiebert und irgendwann hatte ich die Schnauze voll und bin mit ihm in die Kinderklinik gefahren. Es hat sich herausgestellt das er Scharlach hat und ein Antibiotikum bekommen muss. Wäre ich nicht in die Klinik gefahren, hätte nie jemand festgestellt das mein Sohn Scharlach hat. Mit dem Antibiotikum ging es ihm schnell wieder besser.
Wenn du dir nicht sicher bist, fahr in die Klinik.
Wünsche deinem kleinen gute Besserung!

L.G. klan82

2

wow, du "beruhigst" mich ja.. ich warte jetzt noch mal bis morgen ab und wenn er dann noch so hoch fiebert, fahr ich sowieso nochmal zu unserem kinderarzt. jetzt ist er bei 39 grad, hatte seinen letzen fiebersaft heut gegen elf. is shcon ne besserung.. wie gesagt, durchfall hat er halt.. hoffenltich wird die nacht nich wieder so schlimm :-(

3

Hatten wir letzte Woche auch. Waren dann gleich beim HNO aber die Ohren waren so gut wie lange nicht mehr.

Freitags ging es dann mit Fieber bis 40,5 weiter, hab dann noch einen Tag abgewartet, weil es Nele eigentlich super ging und sie gut gegesen und egtrunken hat.
Sonntag morgen dann Ausschlag, wir sind dan zum KIA und er hat gesagt, Nele könnte als Fotomodell arbeiten- der Ausschlag bei 3-Tage -Fieber wäre wie im Bilderbuch.

Am nächsten Tag war dann alles wieder gut.

LG und gute Besserung

sonnenblume_14

4

das hatte er ja schon.das bekommt man doch nur einmal, oder?

is übrigens scon wieder bei 40,2 :-(

5

Dachte ich auch, aber der KIA hat gesagt, es könnte zweimal kommen.Es gibt wohl zwei Virenstämme oder wie das heißt. Also Typ A und Typ B und deshalb könnte man es zweimal bekommen....

LG

6

Hallo Leidgenossin!

Mein Sohn hatte diese Nacht auch sehr hohes Fieber aber nicht so hoch wie deiner #schock

Werde morgen mit Fabian zum KIA gehen. Bin gespannt auf die Diagnose #schwitz Ich schätze mal das es mit den Backenzähnen die ja gerade brutal einschieße zusammen #aerger

Gute Besserung an deinen Sohn #klee

LG
Melli