hallo
wir haben uns letzetes jahr ende august einen hartan racer s gekauft, das neuste modell, inkl tragetasche um die 550€ im baby walz.
jetzt haben wir schon die ersten probleme mit dem rechten hinterrad gehabt es hat immer so komisch geschliffen, irgendwie sah es aus wie ein 8er.
wir haben den wagen zu baby walz gebracht, klar kein problem, hat ja noch garantie, nen leihwagen mitbekommen (den wir am nächsten tag wieder umtauschten gegen ein anderen leihwagen, da dieser schrecklich war )
gut nun rief baby walz an, hartabn hat sich gemeldet, das läuft nicht unter garantie, die achse ist verbogen, können wir selbst bezahlen :-/
da es durch äussere einwirkung passiert ist..
das versteh ich gar nicht da wir immer sorgsam mit dem wagen umgegangen sind..
sind dann zum baby walz mit unsrem leihwagen gefahren, der genau gleich geschliffen hat wie unsre karre die nun grad bei hartan ist und gesagt ist schon komisch das der wagen das gleiche problem hat, wieder anderer leihwagen, wieder das problem.
haben wir einfach pech oder hat jemand anderst von euch auch das problem dass, das hinterrad "schleift".
liebe grüße eve
hartan, wir haben nur probleme
Hallo Eve,
wir haben genau das gleiche Modell seit zwei Jahren und bisher keine Probleme dieser Art. Sind mit dem Wagen sehr zufrieden und werden in bei unserem zweiten Zwergle wieder hernehmen.
LG, Annekatrin
Hallo Eve,
unser Hartan Racer Plus ist jetzt auch ein Jahr im Einsatz und wir haben auch Probleme mit dem rechten Hinterrad. Bei uns quitscht aber der Reifen werden es wohl auch bald Reklamieren
hätte mir auch eine bessere Qualität von einem Hartan erhofft. Müsste ich mich jetzt nochmals für einen Kiwa entscheiden, wärs wohl kein Hartan mehr!
LG Julia
genau so ein komisches quietschen, schleifen, immer wieder an einer stelle am rad.
schon komisch dass das wohl öfter der fall ist, deiner, meiner und 2 leihwägen hatten das problem, komisch komisch
lg
Hallo!
Wir haben zwar nicht das Problem, dass das Hinterrad schleift, dafür hatten wir aber andere Probleme...
Bei uns war das Gestell zu einer Seite hin verzogen und als dann ein Rad gebrochen ist(Windowfelge) haben wir beides auf Garantie einschicken lassen...beides haben sie einfach so angenommen und wir haben ein komplett neues Gestell und drei komplett neue Reifen bekommen(warum das vierte nicht neu war, verstehe ich bis heute nicht...nun quietscht das eine...)...Vor allem bei dem Bruch des Rades hätten sie aber genauso auf Eigenverschulden kommen können...aber bei uns kam nix dergleichen!
Nun...seit ein paar Wochen haben wir den Wagen zurück...bzw. das Gestell...nun ist mir gestern die Bremse fast entgegen gekommen...eine Schraube fehlte nun, eine andere war kurz vorm rausfallen...die hakt nun ab und an...
Für mich steht eins fest...nie wieder Hartan...haben noch andere Probleme...
Ich weiß...ich kann die nun nicht helfen...aber ich würde da nochmal nachhaken, das es keine Selbstverschuldung war...eigentlich tauschen die das Gestell, wie ich bisher gelesen habe, immer sehr schnell und problemlos um!
Lieben Gruß und noch viel Glück!
wir sind ja dann nochmals zum baby walz gefahren und haben gesagt das kann nicht sein, die verkäuferin meinte dann, dass es noch nie eine solche reklamation gab, und sie ja auch nicht weis was wir mit dem wagen gemacht haben..
mein mann meinte dann nur, was sollen wir gemacht haben, ob sie glaubt das wir einen so teuren wagen gegen die wand werfen..
lg
Hallo!
Wir haben noch das ältere Modell vom Racer S. Ist jetzt ca. 3 Jahre alt. Probleme hatten wir noch nie, ich hab selten so einen gut verarbeiteten Kiwa gesehn.
Wenn mal was am Reifen quietscht gut mit Silikonspray einsprühen! (sollte man laut meiner Bedienungsanleitung sowieso regelmäßig machen)
Grüße
Lieserl
Deshalb fahren wir Teutonia...
(Wobei die garantiert auch solche Montagsproduktionen dazwischen haben)
LG,
Hutzel_1
Hattet Ihr den Wagen über längere Zeit in der prallen Sonne im Auto?
hi, ich hab das model rs one s und würde ihn immer wieder kaufen. ich hatte bis jetzt keine probleme mit dem wagen. was ich noch sagen wollte bei baby walz werden die sachen nicht grade gut behandelt. ich habe mehrere male dort bestellt und musste feststellen das entweder die ware verkratzt gebraucht oder sonstiges war. auch dort im geschäft siehts aus wie aufm ramsch wühltisch alles ist dreckig verstaubt und nicht sachgemäss gelagert.vieleicht haben die deinen kiwa auch so behandelt man weiss nie. sonnige grüsse limona
Hallo
Wir haben auch einen Racer aber den plus von 2006
ich hatte bisher fast keinei probleme mit diesem Wagen.
Wir hatten als das 2 Kind kam zwar ein kleines problem mit dem hinterrad wir haben es fast nicht mehr abbekommen und es hat ein bissl geschliefen wir haben es dann zum Babyone gebracht und die haben dann die 2 hinter räder umgetauscht auf Garantie!!
Und seit dem ist auch wieder ruhe bei uns funktioniert alles bestens und ich würde ihn immer wieder kaufen.
Und wir benutzen ihn auch viel fast täglich da wir auch einen Hund haben und viel Spazieren gehn.
LG Desiree mit Stella 3j. und Nevio 10 Monate
nein, fahre ihn seit fast 22 mon habe den hartan vip, ein hinterrad hat mal komische geräusche gemacht ich habe das rad abgemacht und bin mal kurz mit einen saubern tuch dran, und es ging super wieder.