eklige frage, aber leider angebracht. als ich gerade ins zimmer unserer tochter kam wusste ich nciht ob ich lachen, heulen oder schreien soll... sie hat ihren schlafsack mal wieder geöffnet. halb so schlimm, wenn sie diesmal nciht auch ihre windel ausgezogen hätte
ihr ganzes bett, der boden und vorallem SIE war komplett voll mit kot... das sah aus als hätten 10 sumoringer ihr geschäft dort erledigt...
sie hatte das ganze auch im gesicht vorallem am mund und in den mundwinkeln kleben. daher gehe ich davon aus, dass sie auch etwas davon gegessen hat *würg*
muss ich mir sorgen machen?!
sorry für das eklige posting
gefährlich wenn kinder ihren eigenen stuhl essen?!
sorry, wenn das bei uns passiert wäre, fänd ich es bestimmt gar nicht lustig, aber ich musste grad soooooooooooo lachen
Nein, Du musst Dir keine Sorgen machen. Das ist nicht gefährlich, nur besonders eklig.
Wenn sie schon verstehen würde, was sie da getan hat, würde ihr vllt. schlecht werden weil man ja Exkremente ab einem gewissen Alter eklig findet, aber so wirds eben einfach noch mal verdaut
Ich hoffe Du bekommst das alles wieder raus.
LG Krüml
sorry, aber ich kann nicht anders
Hallo
Gefährlich ist das nicht.
Aber wie kommt es das sie so viel Zeit im Bett hat das alles zu machen.
Gruß Arienne
Sorry aber viele Kinder werden wach und geben kein Wort von sich, also kreigt man das nicht sofort mit.
neee, also was ist denn das schon wieder für eine Frage
Mein Sohn spielt manchmal noch bestimmt 10 Minuten in seinem Bett (oder vllt. auch länger?) bevor er nach mir "ruft".
Da komm ich manchmal rein weil ich denke er ist gerade aufgewacht, da hat er schon die ganze Sockenschublade ausgeräumt...
Bei solchen Fragen frag ich mich immer, ob die Frage aus reiner Provokation gestellt wurde ...
Gruß Krüml
Hallo
Also keine Panil das ist nicht gefährlich ondern nur ekelig.
MEine kleine hatte das auch shcon gemaht und die von meiner Schwester auch.
Tja ich glaube viele Kinder werden das mal amchen.
LG
Sandy
*ich hau mich weg*^^
Ich muss zugeben, ich hatte das auchmal gemacht, wo ich noch n Baby war
Mir ist nichts passiert..ich lebe noch.
Lustige Grüsse
gut dann brauch ich mir keine sorgen machen
mittlerweile kann ich auch drüber lachen...jetzt nachdem das ganze zeug auch endlich aus ihren nasenlöchern und ohren ist
bäh! steck sie heut ohne abendessen ins bett - sie hat genug :-P
ist nicht gefährlich... aber ein küsschen bekäme sie von mir heut nicht mehr *schüttel*
hoffe du bekommst die sauerei rückstandslos weg
glg
Das hatten wir letzte Woche auch - zwar nicht das Rumgeschmiere,aber gegessen hat unser Sohn definitiv auch was...
musste mich auch erst mal schütteln,aber so was kann passieren