Welches ist eigentlich das kleinste Laufrad?(Gern von Puky-muss aber nicht sein)
Und welche Höhe hat das dann?
Hab schon gesucht,aber nun bin ich völlig durcheinander*g*
Danke schon mal und LG!
Kleines Laufrad
Hallo!
Puky LRM ist für eine Körpergröße ab etwa 85 cm sinnvoll!
LG
Ulrike mit Marlene 23 Monate + 31. SSW
Mhmmm...ein noch kleineres gibt es wohl nicht?
Muss sie wohl mal wieder messen,aber ich glaube,85 cm hat sie wohl noch nicht...
Ich glaube, das ist wirklich das kleinste Laufrad auf dem Markt. Marlene kam da aber auch schon mit etwa 83 cm runter. Es kommt eben auch darauf an, wie sich die Körpergröße auf Oberkörper und Beine verteilt... Probiert das Laufrad doch einfach mal im Handel aus!?
LG
Ulrike
Das Puky LR M ist das kleinste Laufrad, aber lohnen tut sich das nicht wirklich...
LG,
Hutzel_1
Warum nicht?
Weil es so klein ist, dass die Kinder rausgewachsen sind bis sie darauf richtig fahren können.
Wir haben uns in drei Läden beraten lassen und in allen dreien riet man uns davon ab.
Wir haben dann gewartet bis unser Sohn groß genug ist (er ist jetzt 90 cm groß und hat das Puky LR1 bekommen) und nun kommt er mit beiden Füßen auf den Boden. (Er ist 24 Monate alt)
LG,
Hutzel_1
Hallo,
wir haben das Like-a-bike mini von Kokua.
Da passte Anton zu seinem 2. Geburtstag drauf und jetzt mit 3,5 Jahren fährt er immer noch damit (es steht jetzt allerdings in der höchsten Stufe).
LG
Amelily
Wir hatten erst das Puky Wutsch & danach gleich das Puky LR1 ,da unsere Maus zum 2.Geb. schon 92 cm war ....da war das LRM schon zu klein.
LG Kerstin
Hallo,
also wir haben auch das kleinste Puky Laufrad 10 Zoll geliehen bekommen.
Meine Nichte hatte es vorher und ist richtig lange damit gefahren, weil es höhenverstellbar ist.
Viele Grüße
Steffi mit Hannes 21m (der heute das 1. mal ganz alleine Laufrad gefahren ist )