Erfahrung mit Jinwood Lederpuschen gesucht...???

Hallo ihr lieben....

bin gerade auf der Suche nach neuen Lederpuschen für meinen Schatz - jetzt stolper ich immer wieder über die Jinwood Puschen - sind ja mit 12-15 Euro sehr günstig für Lederpuschen...
Hat die von euch schon mal im "Dauereinsatz" getestet?? Taugen die was???
Bis jetzt hatte ich immer so handgenähte auf Maß gefertigte aber die sind ja doch meist um einiges teurer...

Gruß
skifahrer10

1

Hallo,

naja, Erfahrung direkt würde ich das nicht nennen. Das sind doch welche aus Ebay, gel? Ich habe auch welche ersteigert. Naja, sie kamen dann aus China zu mir und haben gestunken wie pure Chemie - sie stinken noch immer.
Und die Farbe sieht auch sehr künstlich aus. Wenn ich ehrlich bin: ich habe mich nicht getraut, sie meinem Kleinen anzuziehen. Sie liegen hier in der Ecke und ich überlege grad, ob ich sie wegwerfe. Natürlich können sie auch ok sein, weiss ich nicht, aber der Geruch war alles Andere als ansprechend......entscheide Du u. mach Deine eigene Erfahrung :-)

LG Sun und Mika 14 Mon. genau heute :-O

2

sowas hab ich mir schon fast gedacht...
steht zwar in der Auktion ökoleder oder sowas aber ich trau der Sache auch noch nicht so...

3

dann sind wir uns ja einig :-P
investier lieber ein paar euro mehr. ich hab v. meinen ja jetzt auch nix, hätte ich das geld lieber drauflegen sollen...

4

hallo,

dies ist auch ei ebay shop- dort haben wir bestellt. die sind nicht nur sehr liebevoll und detailiert genäht, das leder ist auch weich und trotzdem robust. bin leider erst spät auf diesen shop gekommen und habe so auch sschon etliche euros ausgegeben. ich werde aber nur noch hier bestellen.

http://stores.shop.ebay.de/Liyas-lederpuschenshop__W0QQ_armrsZ1

lg sonja und sarah (22 monate)

5

Hallo,
also ich bin begeistert! Das Leder ist schön weich und biegsam und ich bekomm sie soger bei unserer wuseligen Maus leicht angezogen, was ich bei einem teureren Paar auf Grund des festen Leders kaum schaffe. Habe schon das zweite Paar) in der nöchsten Größe) geordert
Außerdem habe ich sonst keine Firma entdeckt, die auch "Sandalen" als Krabbelschuhe im Angebot hat.
Meine Maus trägt die Schuhe täglich und oft barfuß.
Fazit: Total begeistert!
Gruß, I.

6

Hallo,
nochmal ich!
Ich habe meine nicht bei Ebay gekauft, sondern bei www.krabbelglueck.de
Hier die sandalen: (hatte ich bei Ebay noch nicht endeckt)
http://s210394947.online.de/krabbelglueck/test/img/kat_krabbel/krabbel_16_g.jpg
Gruß, I.

7

Hallo,
ich habe jede Menge Erfahrungen mit Lederpuschen sammeln dürfen.

"Unsere" ersten Puschen waren leider aus Fernost - haben furchtbar gestunken und ich habe sie weggeworfen.
Dann auch einige "Marken" (Bobux, Anna u. Paul), die ja leider auch voller Chemikalien stecken (chromgegerbt)...
Inzwischen haben wir endlich eine gefunden, mit denen wir 100% zufrieden sind - und die sind auch wirklich aus Öko-Leder und Deutschland (www.fliegerino.de) - "riecht" man schon, sie riechen wirklich nach Leder. :-)

Ich habe festgestellt (meiner Erfahrung nach), dass ALLE Schuhe, die weniger als ca. 30 EUR kosten - entweder aus Fernost kommen, aus chromgegerbtem Leder sind - oder beides zusammen!

Gut, andere sehen das vielleicht als nicht so wichtig an, aber ich mag meiner Kleinen keine Schuhe anziehen, die evt. giftig sein können (ist ja bei normaler Chromgerbung in Zusammenhang mit Schweiß so).

Wenn du wirklich Öko-Leder möchtest, musst du wirklich gut aufpassen - viele Hersteller täuschen die Kunden mit Absicht, indem sie z.B. schreiben "frei von AZO-Farbstoffen" (heißt aber nicht, dass sie frei von CHEMISCHEN Farbstoffen sind) oder "hergestellt aus natürlichem Leder" (ist das ganz normale Chrom-Leder) oder "ohne chemische Zusatzstoffe" oder oder oder.

Wenn es heißt "pflanzlich gegerbt", dann ist es wirklich pflanzlich gegerbt! :-)

Puh, ganz schön lang geworden! :-)

LG,
Heidi

8

Danke...

das ist mal ne ausführliche Antwort....
Werd mich nochmal in Ruhe mit dem Thema befassen...
und sonst bleib ich bei Rutschsocken ;-)

Gruß