ich hab schon fast alle läden durch aber mein sohn 1j.passt in keine schuhe rein:(Und langsam braucht er mal welche,er läuft schon seid fast 4monten richtig gut:)
Ich hab welche gefunden die schon extra weit sind aber auch da kommt er nicht ganz rein es ist echt zum kotz.......... wenn ich das mal so sagen darf.Ich glaube nicht das mein sohn die einzigen breiten füsse hat.Weiß einer von euch wo ich welche bekommen die extra exrta Lach weit sind????Ich währe euch sehr dankbar für jeden tipp erlich ich verzweifel noch Lach
lg Jasmin
und der keine Joni der noch ihne schuhe laufen muß
Wo schuhe kaufen???Für sehr breite Füsse?????
das problem hatten wir mit leon auch.
auch jetzt hat er einen breiten und hohen fuß, aber nicht mehr so knubbelig ;)
wir haben vom deichmann schuhe von elefanten.
die kann man seeeehr weit aufschnüren und so kommen wir auch in den schuh rein.
ob er allerdings breit genug für den fuß von deinem spatz sind weiß ich nicht.
es gibt doch auch von vielen firmen jetzt verschiedene weiten... hast du da mal was probiert?
lg sarah + leon - 14 monate alt - der heute einen total wunde po hatte =( arme maus
Hallo
ja waren bei Deichmann aber leider kommt er in die Elefanten schuhe nicht rein die haben ja auch weite schuhe.Und ich kenne das Problen ja schon vonm einem großen sohn er hat auch soooo breite hohe füsse.Bei ihm hatten wir aber nicht soooo viele schwierigkeiten welche zu finden.Haben immer welche bei Hess schuh bekommen aber der kleine hat warum auch immer breitere lach und in die hess schuhe kommt er nicht rein leider.Ich hab gehört das es Läden gibt die extra weite verkaufen finde nur keinen in meiner Nähe leider und einfach bestellen will ich auch nicht wegen zurückschicken und so hab viele lederpuschen bestellt und muße die auch immer zurückschicken ist echt nicht lustig immer wieder zu merken das dein kind nirgens reinpasst und eigendlich ist mir die lust auch schon vergangen aber er braucht ja nun mal welche
sorry für mein bla bla bla
aber danke für deinen tipp
lg Jasmin
ist schon oki, musste durch das thema ja auch durch.
leon hat teilweise nicht mal in sandalen gepasst
zum glück ist es jetzt besser, sonst wäre ich auch noch in deiner lage.
welche schuhgröße hat dein zwergi denn?
deichmann
Hallo,
das Problem kennen wir (leider). Unser Sohn hat einen breiten Fuß und einen hohen Spann - noch dazu einen Sichelfuß. Das macht es nicht leichter
Deichmann können wir vergessen. Auch Super fit, die ja W-Schuhe haben. Ab Gr. 24 soll es (angeblich leichter werden - wir werden es sehen ). Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass wir für Schuhe halt ein wenig mehr zahlen müssen.
Schuhe der Marke Indigo passen ganz gut (aber nicht jeder!) und ich schwöre mittlerweile auf Primigi. Da kostet eine Sandale ca. 50 Euro. Nicht wirklich günstig aber noch im Rahmen, wie ich finde.
Lg, Mea
Hallo Mea
habt ihr die läden in der nähe oder wo bekommt mann die marken her????Die sagen mir nämlich gar nix noch nie gehört:(
lg Jasmin
Ach ja, kompliziert mache ICH es noch dadurch, dass ich absolut keine Schnürschuhe möchte sondern welche mit Klettverschluss
Solche Schuhe
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.sh.ca01.03.12/1787508
fand ich schön, können wir aber vergessen, sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu eng. Unser Kurzer braucht Schuhe, die oben am Spann flexibel breit auseinander zu ziehen sind.
Kenne ich ...
unserem Großen passten daher ID nature, Elefanten,Bundgaard,Ricosta &manchmal Geox am besten.
LG Kerstin
Ist bei uns ähnlich.
Wir kommen am besten mit Geox zurecht.
LG
Katie