Was nehmt ihr mit ins Flugzeug zum Spielen knapp 2Jahre

hallo ihr Lieben,

wir fliegen dieses Jahr das erste mal mit Elias in die Türkei und wollte mal fragen,.was ihr so mit nehmt ins Flugzeug an Spielzeug...Elias ist ein recht wilder und hoffe wir kommen gut hin ohne allzu grosses geschreie ,weil er sitzen muss,denn das hasst er...STILLSITZEN
wer hat den paar Anregungen oder Tipps für uns..
Gruss tina+Elias

1

Hallo,

wir haben ein neues Flugzeug mit Pilot gekauft und während des Fluges Start und Landung nachgespielt. ;-)

Großer Spaß als Justus immer wieder "abstürzen" gespielt hat. Das Gesicht der Frau eine Reihe neben uns war extrem blass#rofl#rofl#schwitz#hicks
Aber beschäftigt hat´s eine Weile!

Euch einen guten Flug
Susanne

3

hihi..das kann ich mir gut vorstellen.. das die das Schwitzen bekommen hat #huepf...aber da müssen die "Erwachsenen" eben mal durch.. hihi..besser wie ein ewig schreiendes Kind #hicks

5

Jep, fand ich auch ;-)

Womit fliegt ihr denn? Billigflieger oder einer der anderen Anbieter?

weitere Kommentare laden
2

Dabei hatte ich Bilderbücher, aber was hätte ich gegeben für:
Spielzeug, das Kind schrauben, auseinander, aufeinander stecken oder sonst irgendwie bearbeiten muss! Natürlich unter voller Konzentration und möglichst mit Papa versteht sich.;-)
Lego hab ich auch vermisst!

4

Ja ich wollt so ein kleines Sammelsorium mitnehmen von alles ein wenig ..aber net so viel...früher gab es im Flugzeug auch immer ne Kleinigkeit für die Kids...mal sehen ..ob jetzt wo wir auch eins haben.. auch etwas "gratis" gibt;-)
Gruss Tina

9

Das Problem haben wir in 5 Wochen auch, wenns in die Türkei geht ;-) Lara ist jetzt 18 Monate.

Ich habe gestern bei Baby Walz eine ganz kleine Motorikschleife entdeckt. Die Schleifen sind bei meiner im Moment der Renner. Ich lass Sie jetzt noch damit spielen, auch im Auto ist das toll, und dann vieleicht 10 Tage davor wollt ich die wegtun, damit die dann im Flieger wieder interessant wird. Wenn Sie die jeden Tag dann hatte, ist die vielleicht uninteressant.

Und dann wollte ich vielleicht noch nach Aqua Doodle schauen. Da gibts wohl auch so ein Reise set.

Mal schauen... Ich glaube, der Flug dauert ja "nur" 2 1/2 Stunden und erstmal ist das ja auch was ganz neues und super spannend. Hoffentlich wirds für die Maus nur halb so schlimm wie für Mama. #gruebel

Und wir fliegen nachts, vielleicht schläft sie ja auch #schwitz

Euch einen guten Flug und einen superschönen Urlaub!!!

#huepf #freu

Liebe Grüße Steffi

11

Jo so ein Aqua doodle nehm ich auch mit.....das problem mit dem Fliegen..hab ich auch #schwitz.. aber jetzt muss man ja stark sein fürs Kind ;-)

naja wir werden das schon überstehen..hoffe ich #schein
aber Papa hat gute Nerven..dann darf er mal ran :-p

Wünsche euch dann auch nen schönen Urlaub wir Fliegen am 9.9.09... da da ja alle heiraten ..müsste der Flieger ja leer sein #cool

Gruss Tina

13

Ja, wir fliegen am 07.09.09 ;-)
Dann sehen wir uns ja vielleicht ;-)

In welche Ecke fliegt Ihr denn? Wir fliegen zum Flughafen Dalaman und dann geht nach Lykia World in Ölideniz #huepf

Viele liebe Grüeß Steffi

10

Wir hatten so gut wie kein Spielzeug mitgenommen,als wir mit Lara nach Thailand geflogen sind.Und so ein Flug dauert 10 Std.Ich kann nur raten,nehmt nicht zuviel mit,denn ihr müsst das alles mit Euch schleppen.Viele Flieger geben den Kindern Spielzeug.Das haben wir auch bekommen.Außerdem hat Lara auch mit anderen Kindern gespielt,ist sehr oft einfach die Gänge rauf und runter gedüst (bei Thai-Airways übrigens überhaupt kein Problem,meckernde Fluggäste werden freundlich vom Personal "zurechtgewiesen") und die meiste Zeit hat sie ganz einfach nur gepennt.Auch von unseren Freunden,die mit ihren zwei Kleinkindern nach Forteventura geflogen sind(sind ja immerhin auch 5 Stunden) war das nicht anders.Die Kinder waren am Anfang ganz aufgeregt und sind danach für den Rest der Flugzeit eingeschlafen.Das wird bei Euren Kindern auch so sein.Und es sind ja immerhin nur 2 Stunden,also alles halb so wild.Geht an die Sache einfach locker dran,dann kommt der Rest von ganz alleine;-)

12

Wir hatten Bücher und Malsachen dabei.
Aber wir haben ja auch Malsache und ne Art Puzzelspiel von Flugzeug bekommen.
Aber mit dem Stillsitzen ging es nur ne Zeitlang gut.Auch löste unsere Kleine immer wieder den Anschnallgurt.

Lg
Diana mit Chiara Michelle 3,3J+Alessia Sophie 23mon