Hallöchen,
ich denke, dass viele das Pferdchen kennen....
ich hab gerade entdeckt, dass es das Rody Hüpfpferd ab 3 Jahren gibt...kann das sein ??
Hier der Link dazu:
http://cgi.ebay.de/Huepfpferd-von-RODY-NEU-und-Farbe-Gelb_W0QQitemZ390077193632QQcategoryZ374QQcmdZViewItemQQ_trksidZm263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26its%3DI%252BC%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D20%26ps%3D50
Lt. diesem Link aber bereits ab 1,5 Jahren ???
http://www.jako-o.de/shop/Bewegung-Turnen-Toben-Huepfen-und-Springen-Huepfpferd/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/rody/group/6346/product/18807/Produktdetail.productdetail.0.html
Gibts da Unterschiede ???
Ich möchte eigentlich so ein Rody Pferdchen für meine Mia. Sie ist aber mit ihren fast 2,5 Jahren schon recht groß, 97cm.
Nun bin ich am Überlegen ob sie dafür nicht schon zu groß ist und ob es sich dann überhaupt noch lohnt
Mittlerweile sind sie ja auch nicht mehr teuer
Ich wollte eigentlich schon viel viel früher eins kaufen. Ich hatte es als Mia ein Jahr alt war bei meiner Freundin gesehen. Mia war damals auch hellauf begeistert. Allerdings hab ich es irgendwie total vergessen, dass es das Ding gibt bzw. wir eigentlich kaufen wollten
Heute sah ich es durch Zufall im Internet und Mia war wieder total begeistert
Aus diesem Grund auch meine Frage
LG und Danke schon mal fürs Antworten, Manu
Rody Hüpfpferd, ab 3 Jahre ??
Hallo
sind die dann unterschiedlich groß???
Wir haben auch eins (Henry ist 16 Mon) und ich denke das er es nicht mehr lange benutzen wird....
Für deine Kleine könntest Du ja schon fast einen kleinen Hüpfball kaufen oder???
Hab aber grad gesehen das es ein Rody für kleine und für größere Kinder gibt von daher........
Lg Eva
hi,
scheinbar gibt es die dinger in unterschiedlichen größen!
unsere nachbarn haben ein größeres pferd im wohnzimmer stehen.
ich war erstaunt, als das pferd meines sohnes aufgepumt wurde, es war viel kleiner .
guck mal bei sanicare rein. dort sind sie günstig!
viele grüße von densi
Hallöchen,
vielen Dank für den Tip mit Sanicare
Da ist es echt am günstigsten, da ohne Versankosten
Hab jetzt eins bestellt, nachdem ich hier alle Antworten gelesen hab, denke ich, wird meine Maus sicherlich noch damit rum hüpfen können
LG Manu
das wir haben ist ab 3 jahren. nanna ist 0 monate bald, und kommt mit ihren beinen lange nicht auf den boden... sie schleppt es rum und so, aber zum hüpfen ist es echt zu gefährlich irgendwie.
natürlich nicht 0 sondern 20 monate...
Hallo,
meine Tochter hat ihr "Rody" am Samstag zu ihrem 2.Geburtstag bekommen...
Es gibt die in zwei verschiedenen Größen, das "normale" Rody und das Rody "Max".
Das "normale" Rody kann bis zu ca. 75 cm aufgepumpt werden, je nach Alter aber auch weniger.
Das Rody "Max" ist erst für Kinder ab 5.
Unser "Rody" ist im Moment nur ein wenig aufgepumpt und unsere Kleine (90 cm groß) kann prima damit hüpfen.
Es ist auf alle Fälle auch schon für Kinder unter drei Jahren geeignet und auch auf alle Fälle noch für deine Tochter etwas!!
Hoffe, ich konnte dir helfen!
LG,
Silke
Hallöchen,
danke für deine Antwort
Ich hab gerade ein Rody ab 3 Jahren bei Sanicare bestellt
Ich dachte wenn euer Rody noch nicht ganz aufgepustet ist und eure Kleine 90cm misst, dann müsste das auch noch für Mia passend sein
Das Max ab 5 Jahren hatte ich auch gesehen, doch dafür ist sie dann doch noch etwas zu klein, dacht ich mir
LG Manu, die sich selber freut wie ein kleines Kind
bin schon ganz gespannt auf Mias Augen wenn es bei uns eintrifft
Hallo,
es gibt eine größere Ausführung;
http://www.jako-o.de/shop/Bewegung-Turnen-Toben-Huepfen-und-Springen-Maxi-Huepfpferd-orange/group/6346/product/27765/Produktdetail.productdetail.0.html
Aber mit fast 70 Eur recht happig.
Aber wenn deine Kleine so gern damit spielt, dann lohnt es sich vielleicht noch.
LG, I. mit Maike (12Mon), die noch lange auf den "kleinen" Rody passt