Concord Neo Buggy, wer hat Erfahrung ?

Hallo,
ich habe mir einen Concord Neo gekauft (wird erst in 2 Wochen geliefert).
Wer hat Erfahrung mit diesem Buggy ?
Bisher habe ich einen Peg Perego Pliko 3 und war eigentlich auch sehr zufrieden damit aber nun habe ich mich in den Concord verliebt.
Wir fliegen in 3 Wochen nach Bali und wollen ihn mit auf die Reise nehmen oder meint Ihr der Peg wäre besser ?
Wie sieht es mit der Liegeposition aus für kurze Nickerchen?

Liebe Grüße

1

huhu

genau die gleiche frage habe ich vor ner weile auch gestellt und leider genauso wenig antworten bekommen wie du. dann haben wir uns den buggy einfach gekauft und wir sind vollendst zufrieden. nicht nur dass der wagen einfach spitze aussieht, sondern er ist von der handhabung her einfach total easy, außerdem ist auch viel zubehör dabei(sprich regenverdeck,windschutz). zusammenlegen lässt er sich fix. unser kleiner schläft darin auch sehr gerne und gut.
kenne den peg zwar von meinem tageskind aber was besser ist weiß ich nicht genau. am peg finde ich die gurte zum anschnallen sehr blöd, da die ja hinten nur reingesteckt sind und die schon ein paar mal rausgerutscht sind. außerdem finde ich beim concord besser, dass man den bügel in der höhe etwas verstellen kann.

hoffe konnte dir helfen:-)
lg ramona+noah elias(der seinen neo liebt)

P.S.:wo hast du dir euren neo gekauft und was hast du bezahlt?

2

Hallo Ramona,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe den Concord auch einfach blind gekauft ohne ihn vorher zu testen.
Ich habe allerdings bei e...123 den Concord Xenon für 102 Euro bekommen. Und sollte er dann wirklich nix für uns sein ist es dann auch nicht so schlimm #schein
Bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüße
Simone

3

hihi

sehr gut. dann haste ihn ja noch billiger bekommen als ich. hab 156€ bezahlt aber wenn man bedenkt dass er neu fast 300€ kostet ist das auch noch billig. und falls er für euch nix sein sollte kannste ihn bei ebay auch sehr gut wieder verkaufen und machst noch gewinn daraus. hast ihn auch bei kiddie24 erstanden?

lg ramona

weitere Kommentare laden