hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure kleinen mit 15 monaten sind....
mein kleiner mann ist ein riese für sein alter...ist bereits 85 cm groß (mal zum vergleich: seine schwester war mit 22 monaten gerade mal 86 cm und liegt seit geburt im normalbereich was die größe angeht) und wiegt um die 12 kg .
lg mareike
wie groß und schwer mit 15 monaten?
Hallo Mareike!!!
Unsere Lara wird in einer Woche 15 Monate und ist jetzt ca. 80-81 cm groß und 10,3 kg schwer. Sie ist etwas größer als Durchschnitt.
Was hat denn Adrian für ein KU? Meine hat auch noch einen "Riesenkopf" - 48 cm Umfang. Meine Große hat mit ihren 3 Jahren ca. 48,5 cm .
Lara war aber schon immer groß und schwer. Seitdem sie (endlich mal) mobil ist, nimmt sie nicht mehr zu. Dementsprechend ist sie jetzt nicht mehr so moppelig wie vor ein paar Monaten. Sie hält schon seit 3 Monaten ihr Gewicht.
lg
Tanja mit Sophia (3J.) und Lara (14 M.)
hallo tanja,
den KU hab ich nicht gemessen, aber bei der U6 ende april hatte er bereits 47,5 cm. also dürfte auch sein umfang entsprechend groß sein...
lg mareike
Hallo,
Unsere kleine war mit 15 Monaten 84cm groß und wog 11kg
LG
Hallo,
der Neffe von meinem Verlobten ist mit seinen 13 Monaten schon 87cm groß und wiegt 13kg.Er ist also auch ein ganz großer.
Lg
sallyt87
Meine kleine ist ca 77cm und wiegt um die 9 kilo. Sie wird jetzt 16 monate.
Morgen.
Mein Kleiner wird in einer Woche 15 Monate. Er ist jetzt 80 cm groß und wiegt etwa 9,8 kg. Ich finde, er hat lange Beine. Dachte auch immer, er gehört zu den "Großen", aber wenn ich die Kinder in der Kita sehe. Meine Mädchen waren auch viel kleiner, sie waren mit 2 Jahren gerade mal 83 cm und 11 kg. Sie sind aber jetzt noch klein im Verhältnis. Dann sind die Jungs ja doch größer, auch über Jahre. Wünsch dir noch viel Spaß mit deinen Würmchen.
LG Ina
Hallo,
Lana war mit 15 Monaten 74 cm u wog um die 9 kg
Guten Morgen.
meine Maus wird am 14 ten 15 Monate alt.
Sie ist jetzt 72 cm gross und wiegt um die 8600 gramm ca.
Allerdings war sie eine Mangelgeburt und kam mit nur 44 cm auf die und 2460 gramm.
LG
Hallo,
Dominic ist etwa 82/83 cm groß und wiegt 12,1kg.
LG Krüml
Gott, wenn ich das hier so lese, wird mir ganz übel. Charlotte ist 12 1/2 Mon und it 81cm groß und wiegt 12kg!! Aber sie ist immer noch ein viel gestilltes Mädchen!!!
LG! Miriam
unser sohn wog 1 woche vor seinem ersten geb. bei der u6 13030g auf 77,5cm
jetzt ist er 20 monate, etwa 85cm groß und wiegt keine 12kg mehr.
lg
Naja, mir ging es auch merh um die Größe! Charlotte ist aber nicht mopsig oder so. Sie ist super gebaut!! ;-D