hallihallo ihr lieben....
ich muss einfach schreiben...bin gerade so verärgert...von 4 hautärzten erreiche ich einen einzigen und der will mich bzw. meine tochter nicht drannehmen erst in 3 wochen wobei er vertretungsarzt ist für meinen und das ja eigetnlich im notfall müsste...sie nehmen keinen dazwischen...blabla
soll wo anders anrufen...ja da sind alle im urlaub und erst in 2 wochen wieder da....
waren auch schon beim kinderarzt es ist keine kinderkrankheit ....aber der ausschlag wuchert...jetzt weu0 ich nicht ob er durchs kratzen sich verbreitet oder selber wandert....
hat erst an den beinen angefangen jetzt übern bauch und nun haben wir schon die arme erreicht...
klar hab ich salben...aber helfen nur bedingt....
sie kratzt sich immer weiter auf...
außerdem bin ich schwanger und würde schon gerne wissen was das ganze wohl ist...
so sorry etwas lang geworden...aber ich musste das mal loswerden....
ach ja wenn jemand weiß was das sein könnte...wäre ich echt dankbar
kleine rote pusteln erst nur ein paar und dann kratz sich die kleine udn es werden mehr...versuche schon alles sie davon abzuhalten....ach ja die hautstellen sind rauh...
sorry eure genervte cecilia mit felicia 2 und ihrem 16. ssw das sich heute früh so richtig schön bemerkbar gemacht hat
kein Arzt da....Urlaubszeit...Hautauschlag...
Hallo
Es könnte eine allergische Reaktion sein, hat sie Medis bekommen zb Antibiotika, war sie im Garten etc wo sie gestriffen ist an etwas
oder vielleicht ein Pilz?
Kannst du nicht ins KH fahren bzw praktischer Arzt
lg puschl
moin,
pack deine maus und fahr in die klinik! es kann doch nicht sein dass ein kleinkind 3 wochen warten soll....
hat deine maus temperatur? wie lange hat sie den ausschlag schon?
lg
fieber hat sie keins, das ganze geht schon fast ne woche und ich war ja schon 2 mal beim kinderarzt.....der hat nur gemeint es könnten hitzepickel sein...aber das sie sich da halb blutig kratz...
hab jetzt uach überlegt gehabt mit der kleinen in die klink zu fahren....
habe aber noch von einem hautarzt erfahren, denn werd ich jetzt noch anrufen der ist ca. 20 min von uns....das geht klinik wäre ne stunde....
Hallo
Wenn du da auch nichts erreichst, würde ich dir auch raten, in die Klinik zu fahren. Es kann ja nicht sein, dass die euch nicht ran nehmen und sich die Kleine quälen soll. Bei uns kann ich problemlos ohne Termin hingehen. muss zwar hin und wieder etwas mehr Wartezeit in kauf nehmen, aber wenn es was schlimmeres ist (womit sich das Kind quält) ist das ja auch kein Problem mehr.
LG und gute Besserung.
Hallo,
Fine hatte das kürzlich auch! Sah aus wie Nesselfieber und verbreitete sich rasend, erst an den beinen und dann zum Ende am Hals! War mit ihr in der Klinik und die meinten es sei eine allerigische reaktion wahrscheinlich auf den Mückenstich (!) oder das Venistil geel was ich auf den Stich getan hab!
Sie hat dann diese NOtfallzäpfchen bekommen und nach 2 Stunden war alles wie weg geblasen!
Also ich würd da nich einfach so ne salbe drauf tun bevor du nicht mit dem Arzt gesprochen hast!
Hitzepocken, ehr unwahrscheinlich!
LG Katja
hallo,
meine kleine hatte auch ausschlag.
erst beine, dann bauch, dann unterarme. bei uns ist es auch immer mehr geworden.
hat ganz schon wild ausgesehen.
bei uns ist es sandkastendermatitis. so genau konnte es der arzt auch nicht sagen. muß man beobachten.
ich hab calcium kügelchen und eine halicar creme bekommen. jeweils morgens und abend drauf und was soll ich sagen. er geht weg.
bei uns sind es rote zum teil auch weiße pusteln. ihre haut war total hobbelig und es waren ganz viele pusteln.
laß es anschauen. geh doch mal zu deinem hausarzt oder kinderarzt. war auch nicht beim hausarzt, weil ich da auch erst einen termin in drei wochen gehabt hätte.
grüße madelaiine