hallo
am MI in 1 woche gehts endlich los
was MUSS denn unbedingt mit?
wollt mir so ne kleine liste zusammenstellen, nicht dass ich nachher die hälfte der sachen vergesse
fahren zur nordsee nach norddeich...
gibt es was, was ihr vergessen habt und gedacht habt "mensch, hätt ich das mal mitgenommen"?
danke und lg
was MUSS unbedingt mit zur MKK???
Ja, Du musst alles einpacken was man auch in einem normalen Urlaub brauchen würde.
Schöne Zeit wünsche ich Euch!
Petra
Paßt zwar nicht zu Deiner Frage aber: Norddeich ist wunderschön. Und super kinderfreundlich.
Wir waren dort schon oft bevor wir Kinder hatten und letztes Jahr erstmals mit Kind. Einfach toll! Und man kann sooooo viele schöne Sachen machen. Kinderspielhaus, Fun Park für Kinder in Norden etc..... und das Hallenbad Ocean Wave in Norddeich in einfach toll.
LG Mary
Hey,
wir waren im April an der Ostsee und es war echt toll. Du packst halt, wie für einen Urlaub. Aber denk daran, dass du dort auch waschen kannst. Also pack lieber eher etwas weniger Klamotten, dafür etwas mehr Bücher oder so ein, damit ihr euch auf dem Zimmer beschäftigen könnt. Wir hatten das Laufrad mit, war aber völlig überflüssig. Statt dessen hätte ich besser den Puppenwagen mitgenommen. Buggy hatten wir nicht mit, habe ich auch nicht gebraucht. In Norddeich ist auch alles ziemlich gut fußläufig zu erreichen.
Nimm auf jeden Fall dein Babyphone mit oder ruf an ob die welche ausleihen, damit du dich abends mit den anderen Mamis treffen kannst.
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Falls du noch fragen hast, kannst du dich ja über die VK melden.
LG und viel Spaß
Britta mit Anna *24.09.2006
Hallo!
Ich war im Mai in Norddeich zur MuKi-Kur - es war toll!
In welches Kurheim fährst Du denn?
Wir hatten vorher eine Liste bekommen, damit man an alles denkt.
Auf jeden Fall kann man dort waschen, also brauchst Du nicht zu viele Klamotten mitnehmen, aber Wäscheklammern einpacken!
Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne nochmal melden!
LG Ellen