hab meinen Kleinen(16 Monate) lange nicht mehr im "Freien" pinkeln gesehen. Letztens waren wir im Freibad und da mußte er mal während der Hose umziehen.
dabei ist meinem Mann und mir aufgefallen dass der Penis sich dabei sehr aufbläht vielleicht 3x so dick wie sonst richtig wie eine Kugel vorne bleibst eher spitz. Der Strahl war aber normal.also raus koomt was
Muß man sich da Sorgen machen oder zum Arzt.dass war früher auf keinen Fall schon so.
Aufgeblähter Penis beim pinkeln
Ab zum Arzt. Normal ist das nicht. Je schneller, desto besser. Langsam entwickelt dein Kleiner nämlich eine Sensibilität dafür und dann wird es richtig unangenehm. Hat er denn eine Phimose?
Hallo,
also ich würd es mal vom arzt abklären lassen, mein Spatz hatte eine verengte Vorhaut und meine Kia hat mich da mehrmals gefragt ob sich so eine Blase bildet beim pinkeln oder ob er normal strullert.
Bei uns war aber immer alles normal, daher hat sie gesagt ist kein Handlungsbedarf, vielleicht hat aber dein Kleiner auch eine verengte Vorhaut und daher kommt es ev. zu soeiner Blasenbildung??
lg Dany
Hallo
Mein 4 Jähriger Sohn hat das auch beim Wasser lassen und wir waren beim Arzt und er hat da festgestellt das seine vorhaut sehr eng anliegt und das duch das Wasser lassen dann der Penis anschwellt aber ich würde um auf nummer sicher zugehen trotzdem mal denn Arzt um Rat fragen
lg schnucki
unser sohn hatte es auch. letztendlich wurde er mit 3 jahren operiert. durch das aufblähen sammelten sich imemr rigendwie urinreste und es kam ständig zu entzündungen am penis. nachdem wir die entzündung dann minimum 1 mal im monat hatten entschieden wir uns für eine OP.
sprech mit dem kia und versucht vielleicht um eine op drumherum zu kommen - mit salben etc. uns brachte es leider nichts
alles gute und viel glück!
glg
michi
Hallo,
also der penis schwillt immer ein Stück beim Wasserlasen an
Auch bei meinen 2! Und sie haben keine Vorhautprobleme
Wenn es alles normal aussieht und er keine Beschwerden hat, würde ich deswegen nicht zum Kia! Bei der nächsten U abklären und gut.
VG Nana
Also ein Stück ist eine Sache, aber die TE schrieb von einem 3x so großem Penis. Das ist mehr als ein Stück.
Also zum KiA würde ich auf jeden Fall! Ich bin da leiber einmal mehr, als zu wenig... ;-D
LG! Miriam, die glücklich ist ein Töchterchen zu haben...