Hallo,
ich melde mich mal ebend aus dem Urlaub. Sind jetzt über etwa eine Woche in Portugal bei den Schwiegis und am Montag ereilte mich die Nachricht, dass bei meinem Vater Darmkrebs festgestellt wurde. Er wird Morgen operiert. Mit größter Wahrscheinlichkeit ist er bösartig. Ich bin total am ende. Bei meinem Vater ist schon alleine eine OP lebensgefährlich. Er hat Übergewicht, diabetis, Herzrhytmusstörungen ect. . Schon seine Mutter ist an Krebs gestorben. Er ist jetzt 62 Jahre alt. Der Arzt meinte, dass es eine Op wie jede andere auch sei, aber dennoch bleibt die Angst! Wir sind schon am überlegen, dass ich alleine zurück fliege. Andererseits habe ich auch ein Kind was mich braucht. Wir haben für nächste Woche ein Hotel und Mietwagen am Strand gebucht, dass kann ich meiner Tochter doch auch nicht vermiesen. Mein Vater meint nur, wir sollen uns noch schöne Tage machen. Er ist aber auch ganz anders und irgenwie spüre ich, dass er auch mich braucht.
Ich bin total hin und hergerissen. Ich wäre auch gerne bei meinem Vater. Neben meinem Mann und meiner Tochter ist er das Wichtigste in meinem Leben. Ein Verlust würde mich zerreißen! Was würdet ihr tun!"
LG
jacqueline
Mal etwas anderes! Urlaub abbrechen oder nicht?
Hallo...erstmal .
Ich kann schon verstehen das du jetzt verwirrt bist. Ich glaube hier kann dir auch keiner sagen was du tun sollst...folge deinem Herzen. Ich persönlich denke aber, das mein Herz mich zu meinem Papa führen würde.
Was würde dein Papa denn tun wenn es andersrum wäre?
Ich denke einen urlaub kann man immer wieder erleben...einen Papa hat man nur 1 mal.
Wünsche dir viel Kraft für deine Entscheidung.
Lg
ach mensch du arme ja das ist eine schwierige entscheidung was du machen sollst kannst nur du entscheiden.
Aber ich wäre zum papa gefahren evt. kannst du ja dein mann und deine Tochter in Portugal lassen so das die kleine nicht so viel mit bekommen tust und du nach der op deines varters nach reisen kannst.
LG yvonne
Hallo,
ich würde zu meinem Vater fliegen.
Klar ist es dann nicht SO schön für deine Tochter und Mann...Urlaub usw.aber du wirst den Urlaub auch nicht mehr 100% genießen können,denke ich!
Einen Urlaub kannst du mit deiner Familie immer wieder machen,aber wenn man jetzt vom schlimmsten ausgeht bei deinem Vater,was ich dir nicht wünsche,dann würde ich fliegen und für ihn da sein.Du schreibst selber du spürst das dein Vater dich braucht.Ich würde fliegen.
Ist nur meine Meinung dazu
LG und Alles Gute
Hallo,
das tut mir sehr leid für euch.
Ich würde zu meinem Vati fliegen. Papa und Zwerg können auch alleine Spaß haben, den hätte ich nicht bei dem Gedanken, dass mein Vati operiert wird. Allein der Gedanke es passiert etwas und ich wäre nicht da...nein.
Fliege zurück, Urlaub könnt ihr immer wieder machen.
Alles Gute für die OP wünscht
Knufi
Hallo,
dass tut mir sehr leid für Euch (vorallem für Deinen Vater), ich wünsche Euch viel Kraft für die nächsten Monate
Was ich tun würde wenn das mein Vater wäre?
Ich würde nach hause fliegen. Einen Urlaub kann ich jedes Jahr machen und mein Kind würde schon darüber hin weg kommen. Wenn ich aber meinen Vater verlieren würde ohne vorher bei ihm gewesen zu sein, dann würde ich mir das nie verzeihen!
Hör einfach auf Dein Herz!
LG Krüml
Hallo,
das ist natürlich nicht leicht und erst Mal und alles Gute für deinen Papa.
Ich kann dir nur von mir berichten, mein Paps ist momentan auch im Krankenhaus, ihm wurde letzte Woche das zweite Bein abgenommen.
Donnerstag bekamen wir gesagt, es könnte sein, ich war fertig und hab alles möglich gemacht, das ich zu meinem Paps kann, hab ihn dann Samstag besucht und da war schon alles vorbei
Auch wenn ich jetzt zu weit greife, aber von meinem Opa konnte ich mich damals nicht verabschieden, das ist mir sehr lange nach gegangen und ich kam anfangs gar nicht damit klar
Deine Tochter ist schon zwei, kannst du ihr nicht sagen, der Opa ist krank und das du da hin möchtest? Kinder verstehen oft mehr, als wir für möglich halten.
Alles Gute
Brech ab... ich denke alles andere wäre bescheuert... du bist bestimmt eh die ganze Zeit gedanklich bei deinem Vater, da macht doch der ganze Urlaub keinen Spaß! Und das sollte er aber!! Fahr nach Hause... Du bereust es sonst...
LG! Miriam
So wie sich das anhört, ist dein Papa dann ja alleine. Dann wäre das für mich keine Frage, ich würde mit allen den Urlaub abbrechen.
Wenn du noch Geschwister hast, die ihn genauso gut wie du betreuen können, würde ich mich mit denen kurzschließen.
LG lulu
P.S. Hoffe, dass sich alles zum guten wendet.
Hallo Jacqueline!
Das tut mir sehr leid.
Ich an deiner Stelle würde sofort nach Hause fliegen - ich hätte wohl keine ruhige Minute mehr und könnte den Urlaub wahrscheinlich eh nicht mehr genießen.
Flieg nach Hause und steh deinem Vater bei!
LG Lena