Hallo.
Mein kleiner ist 2 Jahre alt und noch nicht trocken.
Wer von den Kindern hat noch Schwimmwindeln???
glg Kristina mit Simon
Mit 2 Jahren noch Schwimmwindeln, wer noch?
Hallole,
meine Maus(2J geworden) ist zwar schon seid über 6Wo komplett trocken, hat aber davor immer Windelbadehosen getragen,keine Schwimmwindeln.
Aber im Urlaub habe ich viele gesehen,die noch Schwimmwindeln getragen haben (über 2J)
Lg
Diana mit Chiara Michelle 3J+Alessia Sophie 2J
Hallo Kristina!
Ben ist nun fast 28 Monate alt, auch noch nicht trocken, und er trägt keine Schwimmwindeln. Schon lange nicht mehr. Ich fand sie einfach unpraktisch, weil sie sich auflösen.
Seitdem trägt Ben im Schwimmbad oder Planschbecken ganz normale Badehosen.
LG Tanja
wir haben eine Windelbadehose, also keine Einwegwindel.
Mein Kind ist zwar schon lange trocken und sauber und ruft auch immer im Wasser, wenn es muss. Aber warum soll ich eine neue Hose kaufen, wenn die alte noch passt?
meine hat die nicht mehr, klein geht doch durch.
Hallo!
Meiner (2,5 Jahre) trägt entweder Windelbadehose oder schwimmwindeln. Da geh ich kein Risiko ein, da ich es eklig finde wenn würste oder das was davon übrig ist durchs Wasser schwimmen
Grüße
Lieserl
Hallo,
seit wann muß denn ein Kind mit 2 Jahren trocken sein und keine Schwimmwindeln mehr anhaben dürfen?
Meine Jungs hatten immer Windelbadehosen an
VG Nana
Mein Kleiner hat die noch!!!
Nachdem ich schon mehrfach in Schwimmbädern war, wo stundenlang der ganze Babybereich gesperrt war, weil ein Kind ins Wasser gek.... hat und alles Wasser abgelassen, das Becken gereinigt und Wasser wieder eingelassen wurde, achte ich immer SEHR darauf, dass wir nicht die Verursacher solcher Zwischenfälle sind.
Hi Kristina,
meine Kleine trägt auch noch Schwimmwindeln, weil immer mal was daneben gehen kann und weil ich es total eklig fände, wenn da was im Wasser schwimmen würde.
Trocken ist sie übrigens noch nicht so richtig, aber wir sind auf dem Weg dahin.....
Leider denken die meisten nicht so, weil ich heute auch weit jüngere Kinder (von 6 bis 24 Monate) ohne Schwimmwindel im Wasser gesehen habe!
LG, Anja
hey
also meine kids haben die dinger nie gehabt. wir handhaben es beim baden ( strand,see oder schwimmhalle) immer so, dass wir unseren kids einen engeren schlüpfer - der auch fest am po sitzt - angezogen haben.
lg tinka