Unruhe durch Penicillingabe?

Hallo,nachdem Noah heute Nachmittag über Husten und Schnupfen klagte und ich beim Arzt war(weil ich schon an die Schweinegrippe dachte-ist es aber zum Glück nicht#schwitz),hat er wegen einer Grippe Penicillin aufgeschrieben:-(,was ich Noah nun heute schon zweimal gegeben habe.(gleich heute Nachmittag und eben um 20 Uhr noch einmal).Nun kam er aber heute Abend gar nicht zur Ruhe,war völlig überdreht und ist jetzt endlich eingeschlafen(war aber schon um 20.15 Uhr im Bett#kratz).

Kann das sein,dass er durch das Penicillin so unruhig war?Er nimmt das heute das erste Mal.

Lg Katrin mit Noah(2,5 j.)der nun endlich schläft

1

hallo

meine musste letze und diese woche penicillin nehmen aber waren normal (also wie immer). ich kann nicht klagen.

lg ella

2

Hallo,hätte ja sein können,vielleicht ist es aber auch was anderes was ihn so unruhig gemacht hat.Er kam nämlich diese Woche in den Kindergarten und das war sicher auch aufregend und vielleicht muss er das verarbeiten.Jetzt schläft er ja endlich und ich hoffe das bleibt auch so....

Danke dir ganz lieb,lg Katrin

3

das kann natürlich sein. so ein kleiner körper und dann sowas neues. kann mir gut vorstellen das ihn das so hochpusht.

ich wünsche euch eine ruhige nacht.

ella