welches bobbycar?neues oder altes model?

hallo

unser sohn wird im nov. 1jahr alt und er soll ein bobbycar bekommen...
da gibt es ja soviele verschieden, naja wir haben uns nun für ein design entschieden nur weiß ich jetzt nicht welches model?

das alte oder das neue?
welches habt ihr und welches könnt ihr empfehlen?
im geschäfft sagten sie die neuen sein nicht so gut wie die alten, wenn die kinder so klein sind ist wohl im alten mehr halt!?

danke

1

Hallo,

unsere Tochter hat ihres auch zum 1 Geburtstag bekommen, wir habe das "neue" und sind damit super zufrieden uns hat die Form besser gefallen wie das alte. Am Anfang war es sowieso noch nicht sooo angesagt aber jetzt ist es der Hit.

LG Tanja

2

hi,

wir haben das alte, ganz klassisch in rot.
das fand ich am schönsten.

wegen dem halt: für das neue gibts ne Rückenlehne
http://www.amazon.de/BIG-56480-Safety-Back/dp/B000F1HQFG

ich hatte sie mitbestellt, aber sie hat nicht auf das alte gepasst.
hab dann auch gemerkt, dass sie es gar nicht gebraucht hätte....

lg
sunny

3

Hallo!

Wenn Du die Wahl hast, würde ich auf jeden Fall das neuere Modell nehmen. Ich find die sehen einfach viel peppiger aus. Wir haben das neue Modell im "Wilde Kerle Design" total cool und fetzig. Julian kam super mit dem Ding zurecht, klar müssen sie sich erst einmal mit der neuen Fortbewegungsart anfreunden, aber was das sitzen anbelangt gabs keine Probleme und es hat nicht lange gedauert da funktionierte die Abstoßbewegung mit den Füßen und bis wir das Laufrad angeschafft haben, war es unser ständiger Begleiter.
Für draußen würde ich allerdings unbedingt die Überschuhe empfehlen, denn wenn sie das Ding wirklich gut beherrschen gehts nicht schnell genug und die Schuhe leiden mächtig darunter.
Schiebestange ist bei uns auch ein absolutes Muss gewesen, da es sehr bergig ist und hoch strampeln eine ganz schöne Herausforderung war.

LG Schnuppe + Julian (26 Mo) #verliebt

4

Na, das alte natürlich!

Das neue ist doch voll daneben #contra

Das alte sieht schön, klassisch und eben wie das richtige und originale Bobbycar aus!

LG, Nele

5

dito.....

unseres ist auch das alte modell und war noch dazu second hand ;-)

lg

6

hallo,

wir haben das alte im klassischen rot. Hat uns einfach am besten gefallen.

schöne grüße
beba

7

Hallo,

als Tagesmutter habe ich beide Modelle und ich kann sagen, dass für ganz kleine (also zum 1. Geburtstag) das alte sinnvoller ist, da die Kinder da besser auf den Boden kommen. Wenn sie allerdings größer sind (2 jahre und älter), dann finde ich das neue Modell besser. Da können sie dann auch kleine "Schätze" (steine...) die sie auf dem Weg gefunden habe verstecken.

Lg dasch

8

Hallo!
Sophia hat nen roten Mini vom Opa gekriegt!

https://shop.bmwgroup.com/is-bin/intershop.static/WFS/Store-MINIShop-Site/-/de_DE/images/p/80930394900-D.jpg

Der ist einfach perfekt und sie liebt das Ding. Da kann das rosa Laufrad in der Garage nicht mithalten...

LG
Susanne