hu hu,
wir sind seit 18 monaten begeisterte pampers käufer aber seit der neuen formel ist mein zwerg naß und das große geschäft geht durch so das ich ihn komplett umziehen muß.
wenn man bedenckt was die kosten dann noch die stromkosten für die wäsche der wahnsinn.
habe mich jetzt bei pampers beschwert mal schauen wie die sich dazu äußern.
also wenn die nicht besser werden mußen wir andere nehmen nur welche.
tipps!!!!!!!!!!!
grüße sassi
Ist wer noch hier unzufrieden mit Pampers??????????
ich hab letzte Woche angerufen -weil meine diese für den kiga haben und wund sind
wen sie noname tragen war nie was -nzw. wurde es besser
es war ihnen total unangenehm -angeblich wurde nix verändert-naja nun wollen sie mir ein gratispaket schicken
ruf einfach mal denen an -ist ja kostenfrei die nummer
liebe grüße dany
Hallo
Ich bin auch nicht zufrieden mit den Pampers.
Meine Tochter wird wund und auch ganz oft laufen sie aus.
Wir haben jetzt auf andere Windeln umgestellt.
lg wasnun
Wir haben anfangs auch Pampers benutzt. Haben einige Pakete geschenkt bekommen. Und die werden ja auch in der Klinik verwendet. Muss aber sagen, ich finde, die gehen wirklich durch. Haben dann Fixies versucht. Aber die haben so harte Bündchen. Nun sind wir bei Babylove von dm. Sind erstens viel günstiger, weiche Bündchen und halten wirklich gut dicht. Meine Empfehlung
hallo
ich habe pampers bei meiner tochter gehabt und es lief immer super bei ihr.
jetzt bei meinem sohn gar nicht mehr. ständig ist er nach dem mittagsschlaf oder am morgen total nass und ich muss ihn ständig komplett umziehen.
aber auch erst seit die neuen da sind mit dem mond oder wat das auch ist.
ella
Hi,
ich war noch nie wirklich zufrieden mit Pampers, die Lösung ist doch eigentlich einfach und spart Geld...andere Marke nehmen.
Mit denen von DM waren und sind wir schon immer zufrieden. Und billiger sind die auch.
Viele Grüße
Miau2
Ich schleich mich mal kurz von Babyforum rüber
Versteh ich nicht
Bei meinem Sohn halten die immer Top,obwohl er neuerdings wieder 2-3 Flaschen milch (200ml) trinken tut!
Nix mit auslaufen
Das sind die einzigen die bei ihm halten
lg sas+Julian *7.11.08
Dem kann ich nur zustimmen. Bei meiner Tochter halten die super. Keine Probleme und noch nie Malheure passiert.
LG Katja, die bei der Marke bleibt
Hallo!
Ich bin Pampers-Hasser.
Meine Tochter hat von Anfang an einen wunden Popo von denen bekommen!
Die Hebamme meinte damals, dass in den Papers so eine Lotion ist...
Habs mit diesen Gutscheinen immer wieder mal probiert aber echt - jedesmal gabs Ausschlag.
Ich habe dann außschließlich die Windeln von dm gekauft! Babylove... Was war ich zufrieden!!!
Lieben Gruß
Petra & Joelina 5 1/2 (zum Glück aus dem Windelalter raus...)
Hachjeee, das waren noch Zeiten Sorry....
Wir haben Pampers nie gemocht, die ersten Tage im KH, da gab es halt nix anderes. Dann ne lange Zeit lang Fixies, bis ich mehrere Pakete mit defekten Klebern hatte und Fixies NIEMALS drauf reagiert hat
Seitdem nur noch Billigmarke von Rossmann!! Naja, nun gar nix mehr
Pampers haben uns entweder gestunken, die Pipi drinnen oder unser Kind war wund ohne Ende (waren mit Rotaviren und Wasserdurchfall im KH, dort gab es NUR Pampers). Er hatte nen wunderen Popo als zuhause
LG Anika