Hallo Mädels,
morgen hat Sohnemann seinen 1. Krippentag, in der Früh um 8 Uhr sollen wir da sein und ich bin soooooooo aufgeregt
Ich hoffe so sehr, dass es ihm gefällt. Das aller Schlimmste was passieren kann ist, dass er nicht hin möchte, denn am Ende muss er einfach
Aber ich denke mal positiv, denn Dominic ist eigentlich ein sehr aufgeschlossenes Kind, er liebt andere Kinder und würde mit JEDEM mitgehen die Frage ist nur wie lange...
Also, drückt uns bitte die Daumen dass alles glatt läuft.
LG Krüml
die jetzt noch den Rest Klamotten packen und beschriften geht
Morgen erster Krippentag - ich bin soooooo aufgeregt
Ich habe am Abend vor dem ersten Tag einen Heulkrampf bekommen. Ploetzlich war mein Kind "so gross" und sollte "weg von mir". Hab endlos gejammert und fand das alles ganz furchtbar.
Mein Kleiner hat sich dort vom ersten Tag an wohl gefuehlt und alles hat sich fein geregelt.
Viel Erfolg fuer morgen, wird sicher klappen!
Hege
Wünsche euch alles Gute für morgen. Das wird schon klappen. Lass ihm einfach die Zeit, die er braucht - wenn Du kannst.
Clara geht seit vier Wochen in die Krippe. Mittlerweile hat sie da richtig Spaß. Sie mag zwar nach dem Jacke und Schuhe ausziehen nicht zum Gruppenraum laufen. Aber wenn ich sie an die Tür trage streckt sie der Erzieherin schon die Arme entgegen und weint auch nicht mehr wenn ich gehe.
Seit einer Woche klappt es auch mit dem Mittagsschlaf immer besser. Damit haben wir zu Hause mehr Probleme
Ich bin echt stolz auf meine Kleine. Aber es war genau richtig so.
Hi Krüml
Ich kann es dir nachfühlen, mir ging es mit meiner Tochter auch so, meine Gedanken sind auch nur noch um die Krippe rum gegeistert, und ich habe mich total fertig gemacht, eben auch "was wenn sie nicht will" usw.
Es war echt heftig, wird sind am Morgen hin und was soll ich sagen, Verena ist rein gelaufen als wenn sie alles schon kannte und winkte und weg war sie, ihr hat es dort so gut gefallen das meine Bedenken völlig um sonst waren...
Ich wünsche euch für Morgen alles gute und ganz viel Glück das es deinem kleinen Zwerg auch gefallen wird..
LG Doreen
Euch allen für Euren Zuspruch.
Ich geh jetzt ins Bett und freu mich auch morgen