Ich habe mir vor ca 1 std kochendes wasser über die hand gekippt. war in der apo u habe salbe bekommen. nun ist die blase riesig u tut höllisch weh.
hat jemand einen tipp? was soll ich tun. bin alleinerziehend u konnte hannah grad noch so versorgen u ins bett bringen
lg maren die schmerzen hat
blase ist über dem handrücken zum daumen
hilfe brandblase... was tun?
hallo,ich würde kühlen,entweder hand in ne schüssel wasser halten oder kalten waschlappen drauf.wenns morgen nicht besser ist kannst du ja beim arzt oder in der apotheke mal anrufen was man noch machen kann.Lg michaela
Hallo
Du kannst die Blase mit einer sterilen Nadel aufstechen aber nur ein kleines Loch rein stechen und die Flüssigkeit leicht raus drücken dann ist der Druck weg, die Haut nicht weg zupfen nur ran drücken und weiterhin kühlen....
Alles gute und Gute Besserung.
LG
Hallo und danke.
ich war beim arzt und aufmachen darf man die blasen nicht. es könnte sich entzünden u wundstarkrampf auftreten.
ich habe verbrennungen 2ten u 3ten grades
jetzt heißt es abwarten.
lg u danke
Hallo,
hab erst kürzlich einen Erste hilfe kurs mitgemacht für Klenkinder. Man soll die Stelle nur kühlen, mit nicht zu kaltem Wasser, kein Eis drauf oder so. Und vorallem keine Salbe, denn die verschließt die Haut und somit kann die Hitze in der Haut nicht entweichen und man hat das Gefühl das es immer heißer und unangenehmer wird. Am besten morgen zum Arzt!
hallo u danke.
ich war beim arzt u habe verbrennungen 2ten u 3ten grades
jetzt liege ich hier u kann nicht mal schreiben o.ä. muß bis montag abwarten u dann sehen wir weiter.
lg u danke