Hallo,
eine Freundin von mir ist zu einer Hochzeit eingeladen. Sie hat überlegt ihrem kleinen Sohn einen Anzug zu kaufen, findet aber im Internet nur billige 20 Euro Anzüge, denen man den Preis wohl auch ansieht. Sie hat schon eine tolle Caban-Jacke von Petit Bateau für drüber. Nur fehlt eben das passende darunter. Wo bekommt man tolle (Marken)Kinderanzüge her? Oder meine Idee war ein tolles Hemd und eben nur eine Stoffhose. Habt ihr einen Tipp für uns?
Liebe Grüße
Engel
Kleiderfrage Hochzeit - was tragen Kinder?
Hi,
guck mal in meine VK, da ist ein Bild von Jonas Hochzeitsoutfit im August...
Allen hat es super gefallen, hat zwar ein bissl gedauert bis ich die passenden Einzelteile gefunden hatte, aber es war soo niedlich und nicht so "spießig" wie ein Anzug.
LG
Klasse, das Outfit von Deinem Jungen!
Hm. Ich persönlich finde das unpassend für eine Hochzeit.
LG Ina
Hallo Engel,
an unserer Hochzeit war der Neffe 4 Jahre und hatte eine neue dunkle Jeans an und Hemd mit Pullunder an.
Thilo war 1 Jahr, als mein Schwager geheiratet hat und hatte ne Trachtenlederhose an und ein kariertes Hemd.
Anzug find ich total spießig. Hab ich auch schon oft gesehen und dann mit "Bob der Baumeister", total verlatschte Turnschuhe, drunter.
Lieber ne neue Hose und ein Hemd mit nem Pullunder. Das kann man alles auch nochmal so anziehen...........der Anzug wird ja nie mehr angezogen.
Gruß Claudia
Hi,
wir hatten unserem Kleinen zu unserer Hochzeit letztes Jahr einen beigefarbenen Anzug bei e... gekauft. Dieser bestand aus Hemd, Fliege, Jacket, Hose und Mütze. Er war 1 Jahr alt.
Guck´t da mal, da gibt es wahnsinnig viel, auch 2 Teiler.
LG flunky
Anzüge für Kinder finde ich sowieso eher albern - für das Kind des Brautpaares vielleicht noch nachvollziehbar, aber für ein Gastkind auf jeden Fall völlig overdressed!
Ich würde für ein schönes Hemd, evtl. mit Pullunder oder einen dunkelblauen Pullover votieren.
Schaut mal bei vertbaudet.de - da müßte etwas für Euchh dabei sein!
Gruß
Almura
Hallo,
ich würde Zwerge nicht in einen Anzug stecken. Ist doch ungemütlich den ganzen Tag.
Unser Sohn hatte bei unserer Hochzeit eine kurze weiße Hose, ein süßes Polohemd von Steiff und süße Schuhe von vertbaudet.de. Ist was besonders, schick, aber er hat sich wohl gefühlt und konnte sich bewegen.
VG
Nadine
Egal wie es aussieht: Es muss bequem sein!
Bei Hochzeiten sind Kinder sowieso oft schon sehr aufgeregt und fangen auch schneller an zu nerven.
Hallo,
meine beiden Jungs hatten bei unserer Hochzeit im mai jeder eine Stoffhose, Hemd und ein Pullunder an - alles in weiss/beige gehalten.
Sie sahen zum anbeissen an.
Wir haben es von verbaudet.
Gruss
Wieso um alles in der Welt zieht man nem kleinen Kind nen Anzug an? Ich find, das sieht weder niedlich, süß noch sonstwas aus, sondern einfach nur schrecklich.
Also ich würde ihm ne bequeme helle Stoffhose und ein schönes Shirt anziehen. Oder son Fischerhemd oder sowas...aber doch keinen Anzug
LG