Wir haben nach einiger Nachmesserei mit diesem Innenschumeßgerät nun neue Schuhe gekauft und die alten ganz schnell eingelagert.
Nun löst sich bei unserer Tochter (27 Monate) an beiden Füßen eine dünne Hautschicht ab, wie eine leichte Blase.
Aber unter den Zehen bis fast am ganzen Ballen?
Würde mich mal interessieren, ob das noch jemand mal hatte. Ist ja auch nicht dramatisch, so daß ich zum Arzt laufen würde.
Danke für Eure Antworten!
Almura
mit Mia, die gerade mit ihrem neuen duplo-Bus spielt
Haut unter den Füßen löst sich...???
Hat meiner auch immer wieder. Vor allem im Sommer, wenn er barfuss in den Schuhen ist.
Glaub nicht, dass es was macht.
Hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, aber zumindest weisst Du, dass es bei anderen Kindern auch vorkommt
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp?
Gruss.
rosellina
Danke schon mal!
Almura
Hatte Deine Tochter vielleicht in letzter Zeit Scharlach?
Nein, sie ist rundum gesund.
Hat gerade ihre hinteren Backenzähne bekommen, aber damit kann es ja wohl nicht zusammenhängen.
Mache mir einfach Gedanken, ob das an den neuen Schuhen liegen kann.
Gruß und Danke
Almura
Hallo!
Ich habe das immer, wenn ich barfuss in Schuhen bin. Als ich mal bei einer Hautärztin war und die das gesehen hat, meinte sie, so sähe auch Fußpilz aus. Sie hat dann einen Abstrich gemacht. War es nicht, liegt wohl bei mir an den nackten Füßen.
Der Abstrich ging einfach so, dass sie mit einem Wattestäbchen am Fuß entlanggestrichen ist.
Viele Grüße!
Danke!
hallo..
mein sohn hat das auch am grossen zeh aber das ist weil sie in den schuhen schwitzen und dann wird die haut dünner und dann sieht das aus wie ne blase....
wie gesagt mach dir mal keinen kopf das ist vom schwitzen..
liebe grüsse mel
Danke - sieht mir auch ganz so aus...
Schönen Tag!
Almura
Hallo,
meine Tochter (Mira) hat das immer wenn ihre Füße gewachsen sind. Dann weiß ich, dass wir wieder zum messen müßen.
LG Sabrina