kennt einer Lego-Duplo ähnlich Technik mit so gelben Schrauben?

Hallo und schönen Mittag, ...

wir haben Duplo-Fahrzeuge "geerbt" und sowas hab ich noch nie gesehen ... -- es sind Fahrzeuge mit Gummireifen und diese und die Fahrerhäuschen/Baggerschaufel sind mit so gelben Schrauben montiert, -- also richtig fest und nicht zum stecken ...

leider sind die teile nicht vollständig und ich würde gerne noch ein paar einzelteile dazukaufen, damit diese fahrzeuge auch "sinn" machen, denn sie sie sind nur halbvollständig ...

allerdings weiss ich nicht, nach welchem "Begriff" ich bei ebay und und konsorten suchen soll --- sowas wie "duplo technik" gibts nicht ....

hat das eine von euch und kann mir sagen, wie diese Reihe heisst?

vielen dank schonmal und liebe grüsse
tanja

1

Lego Tolo!!!

Schau mal unter:

http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Bauen-Fuer-Renn-Autofahrer-LEGO-Duplo-TOLO-111-Teile/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/lego/group/2077/product/28068/Produktdetail.productdetail.0.html

falls der Link nicht geht, geh auf www.jako-o.de und such unter lego

Wir habens nicht, weil wir schon sooooooo viel "normales" Lego Duplo haben...sieht aber nicht schlecht aus.

Liebe Grüße
Anke mit den Lego-Freunden Luca(7), Bastian(4) und Felix (1)

2

Hallo Tanja,

aber das Legozeichen ist drauf?

Dann heißt das System Toolo bzw Duplo Toolo. Darunter müßtest du was finden. Es gab das aber auch mal unter der Rubrik Explore, da wirst du aber denek ich eher weniger finden.

Wie sicher ist dein englisch? Hier kann man Einzelteile bestellen. Es gibt genug Shops aus Deutschland aber die Seite ist komplett auf Englisch.
www.bricklink.de

Hoffe ich konnte helfen.

Lg Jenny

3

Kleiner aber wirksamer Fehlerteufel ist unterwegs.
Die Seite heißt www.bricklink.com.
Wer dazu Fragen hat, immer an meinem Mann wenden.

LG
Jenny mit Thorsten (32) und Thijs (16 Monate) alle LEGOfreunde

4

.............. ahhh ... danke

ihr seid super! zwei/drei Gelenke und eine verlängerung bräucht ich nämlich, damit die zwei autos einen "sinn" geben