Also meine Frage steht ja schon oben. Heut war nämlich eine Dame von so einer Kinderbuchdirektvertrieb bei mir.
Ich überleg das zu machen, da man dort freie Zeiteinteilung hat und ich Kinderbücher natürlich liebe.
Die Produkte die sie haben find ich suuuupi, auch zu dem Preis o.k., also ich könnt das gut vertreten, aber glaub dass es sich nicht lohnt, oder dass man dann bald keine Kunden für die Veranstaltungen findet.
Hat jemand Erfahrungen damit??? Macht das wer oder hat gemacht???
Ist hier jemand Kinderbuchberaterin???
Hallo!
Meinst du Lies+Spiel?
Habe schon diverse Partys mitgemacht und war auch selber Gastgeberin. Aber ich finde die Bücher und Spiele, die die anbieten nicht so prickelnd. Zumindest springt mein Sohn gar nicht drauf an - und dafür sind sie immernoch recht teuer.
Eine Bekannte von mir wollte dies auch machen. Aber sie hat es schnell wieder dran gegeben, weil die Schulungen oder Meetings, die wöchentlich stattfanden, so weit weg waren, dass es sich schon nicht mehr gelohnt hat, wenn man nur 1-2 Abende pro Monat macht. Der Zeitaufwand war dann einfach zu groß. Als sie da raus wollte, gab es leider Komplikationen, aber so genau weiß ich das leider nicht.
Ich denke, dass Tupper besser läuft. Aber wenn das Risiko, welches du trägst, gering bleibt, probier es doch einfach aus.
LG und viel Erfolg
Tanja
Hallo
hatte mir das auch überlegt aber der Aufwand ist schon sehr hoch
Die Veranstaltungen, Meetings usw. darf man nicht unterschätzen - vorallem wenn man ein Kind oder meherer hat.
Auch in der Zeit der hohen Arbeitslosigkeit kaufen die Leute leider auch nicht mehr so schnell wie früher.
Überleg dir das gut... es muss sich ja wirklich rechnen.
lg wasnun
Danke für eure ehrlichen Antworten....ich weiß auch noch net ob ich es machen soll. Genau die Punkte die ihr angesprochen habt, lassen mich zweifeln....