Hallo,
ich habe mal gelesen, dass man eigentl. die kleinsten Nuckis behalten sollte u. dies am besten f. den Kiefer ist. Kann mir jmd sagen, wo das steht u. ob das wirklich so ist?
Und jetzt die andere Frage: Habe gesehen, dass die Schnullis alle belastet sind bis auf MAM. Jetzt habe ich eben MAM besorgt (mein Kleiner hat immer die AVENT gehabt, oft auch NUK - und das sind ja die, die am meisten belastet sind).....ich habe jetzt kleine v. MAM gekauft, also bis 7 Monate, es gab keine anderen.
Ist das demnach dann jetzt ok, oder darf ich jetzt nimmer auf kleinere wechseln, da sich der Kiefer jetzt schon an den größeren orientiert hat oder macht das nichts und ist viell. sogar jetzt besser, wenn ich bei den kleinen auf Dauer bleib?
Danke Euch f. Eure Antworten.
LG Sun und Mika 16 Mon.
Dringende Frage wg Schnuller
Hallo,
Laura hat bis zur Entwöhnung (da war sie 22 Monate alt) die kleinsten gehabt. Ich habe mich nie an den Angaben orientiert.
Sie war mit dem kleinsten immer zufrieden, zumindest äußerte sie keine Unzufriedenheit.
LG Heike
Keine Ahnung, wo es steht, aber als zahnmed.Prophylaxeassist. kann ich dir versichern- je kleiner umso besser!
Ich find den Denti-Star super, aber der hat natürlich eine ganz andere Form als die Mam oder Avent, sicher würde dein kleiner Mann die gar nicht wollen!
Nuckel sind Brustwarzenersatz- die wächst ja auch nicht mit der Zeit!
ist der dentistar ned auch von nuk?
den hatte ich schonmal. hab jetzt mum gekauft bis 7 monate. also meinst du, wenn die jetzt kleiner sind als vorher die avent, dann gibt das keine probleme, dass sich der kiefer o.ä. wieder umstellen muss?
da du beim za arbeitest, kannst du mir viell. noch helfen:
mein sohn hat vorne die beiden zähne nicht in einer linie...also einer steht mehr vor, als der andere. gibt sich das, wenn das gebiss voll is oder ist das schon durch den nucki? glaub ich aber ned...er hat ihn nur noch zum schlafen....
danke dir
nein, nicht von nuk- von babynova. allerdings hab ich vorhin gesehen, dass der dentistar auch schlecht abgeschnitten hat- die anderen babynova nuckel aber gut.
nein, vom nuckel schiebt sich die gesamte front nach vorne, da stehen praktisch alle zähne schräg nach vorn.
die milchzähne schieben sich mit der zeit richtig hin- im moment ist einfach noch zu viel platz. erst wenn alle zähne da sind, stehen die meist richtig. und selbst wenn es eine fehlstellung ist- muß später nicht sein, und machen kann man da eh nix, also keinen kopf weiter machen!